Gestern Transfer (Kryo) und heute Durchfall

Hallo zusammen

Gestern hatte ich den Transfer (künstlicher Kryozyklus) einer Blastozyste.
Heute habe ich plötzlich Durchfall bekommen. Es fühlt sich so an, als würde der Körper etwas ausschaffen wollen. Ebenfalls hatte ich kurz Krämpfe welche sich sehr ähnlich angefühlt haben wie Periodenkrämpfe.
Da dies mein 3. Transfer einer Blastozyste ist, habe ich nun Angst, dass es wieder nicht klappt.

Hatte jemand ähnliche Erfahrung und es hat trotzdem geklappt? 🍀✊🏻

1

Ich hatte nach 4x Transfer Durchfall 💩🙈
Von 5 ICSIs war ich 4x schwanger.
Interessanterweise hatte ich nur keinen Durchfall bei der ICSI/Transfer, wo ich nicht schwanger geworden bin.

Ich will jetzt nicht sagen, dass du definitiv schwanger wirst (aber ich wünsche es dir 🍀). Nur wie du siehst: geschadet hat es nicht 🙂

3

Oh, das hört sich ja toll an. Vielen Dank fürs Mut machen. Dann werde ich auf jedenfall weiter hoffen ✊🏻🍀

Und dir ganz herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Hallo, ja das kann sein, das ist leider eine Nebenwirkung.

Also ich schließe mich der Vorrednerin an: ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft auch Durchfall und Verstopfung.

Bin auch gerade im 3. Kryotransfer in der Hibbelphase.

Viel Erfolg.

VG
Star2020 mit ⭐

4

Was meinst du mit Nebenwirkung?
Nebenwirkung vom Transfer?

Ooh toll! Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe es hat geklappt 🍀🥰

5

Ja, dass das halt immer sein kann.

Dankeschön 😊.

6

Hallo
Also tatsächlich hatte ich auch beim letzten Mal das gleiche wie du komisches Gefühl im Bauch durchfall etc und es hat da das erste mal funktioniert!!!leider früher Abgang !aber das erste mal schwanger !
Und jetzt bei dem Transfer wieder das gleiche jetzt hoffe ich am Montag auf gute Nachrichten nach dem BT zu bekommen !
Also positiv bleiben !!! Ich versuche es auch !!!

7

Na dann bin ich mal gespannt, ob es evtl. doch einen Zusammenhang haben kann und ich zum 1. Mal einen positiven SS-Test in den Händen halten darf 🥰🍀
Hoffe sehr, dass dein BT positiv ausfällt. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen ✊🏻☺️

8

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 💖💖💖🍀🍀🍀🍀