Hallo ihr lieben,
Heute an PU+15 TR+13 (kryo) war ich zum Bluttest in meiner kiwu Klinik, vorgestern war ich schon beim Hausarzt zur Blutabnahme.
Da lag der Wert bei 38,2 und heute bei 88, ist zwar niedrig aber immerhin eine schöne Verdopplung in 2 Tagen.
Von der hcg Tabelle könnte ich einen Tag zurückliegen aber es kommt ja auf die Steigerung an 😁
Ich bin jetzt erstmal glücklich das ich schwanger bin, in einer Woche ist dann der erste Ultraschall geplant.
Ich bin erstmal guter Hoffnung.
Und werde mich aus urbia zurückziehen, man macht sich echt ein wenig verrückt.😅
Lg
Ich starte mit niedrigen HCG😬
Gratuliere! Freu dich.
Und du schreibst richtig: es kommt auf die Steigerung an. Ich hatte schon an ES+12 einen hcg im Blut von 68! Aber es steigerte sich nicht genug. Gab zwar einen Herzschlag aber nur nen Anstieg von 3300 auf 4300 in 4 Tagen bei 6+5. Und 2 Wochen später war es vorbei.
Also Steigerung ist viel relevanter als der absolute wert! Drücke dir die Daumen!
Dankeschön😊
Tut mir leid was du alles durchmach musstest .
Aber eine ivf oder icis würde ich probieren.
Auch wenns es ein Haufen Geld ist.
Lg und viel glück🍀
Hallo meine liebe.
Du hattest dann einen Tag 2 transfer oder? Mein Arzt meinte zu mir, gerade bei den frühen transfere weiß man ja weniger, wann die einnistung war, daher kann es sein dass das hcg erst einen ticken später kommt. Ich hatte an pu+15 die untere norm mit 105.
Ich finde unter dieser Erklärung macht auch dein Ergebnis doch durchaus Mut. Bei mir wurde 4h später nochmal kontrolliert, da war ich bei 122. Von daher, wer weiß wie hoch dein Wert ein paar Stunden später gewesen wäre.
Wann ist die nächste Kontrolle?
Hallo,
Ja das ist eine sehr schöne Erklärung, mein Mann sagt quasi dasselbe, ist ja erst morgens und der Tag ist lang.
Hoffe bei dir ist es gut ausgegangen.
Grundsätzlich bin ich posetiv gestimmt.
Nächsten Donnerstag erst wieder, Blut und Ultraschall.
Achso ja war Tag 2 TR.
Ich bin noch nicht viel weiter als du, heute ist pu +16 und meine nächste Kontrolle ist am Dienstag.
Ich nehme weiter Progesteron, das lag bei 19 und mein Arzt war zufrieden.
Ich merke nix bis auf ab und an mal leistenzwicken links und rechts, kopfweh und brustspannen (quasi wie sonst meine pms ist). Und du?
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Es ist zwar nicht ganz in der Norm, aber keinesfalls hoffnungslos niedrig 🙂 bei vielen hier ist mit ähnlichen Werten gut gegangen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön😊
Wünsche dir ganz viel Glück für die nächste ivf🍀🍀🍀
Finde den Wert gar nicht so niedrig 🤔 an PU+13 warst in der Norm und an PU+15 leicht darunter, aber gute Verdopplung. Also bisher sieht doch alles gut aus 😊 jede SSF ist ganz individuell und dein Krümel kennt keine hcg Tabellen 😋 drücke dir die Daumen, alles wird gut 🍀 und ja, es ist sicher keine schlechte Idee sich etwas aus dem Forum zurück zu ziehen, man macht sich hier schon ab und an etwas verrückt 🙈
Dankeschön😁
Wünsche dir und deinem Krümel auch alles Gute und hoffe, das wir dann im Mai unsere Babys im Arm halten dürfen🍀
Oh ja, das hoffe ich auch sehr 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🤩
Ich kann etwas positives beitragen - PU 15 war mein Wert 32. Mittlerweile ist der Kleine zwei Jahre. Ich drücke die Daumen 🍀
Super😁
Das freut mich zu hören.
Hoffe bei mir läuft genauso.
Lg