Silopo - ''IcH BiN EiGenTliCh EiN GeduLdiGer MeNscH''

....Pustekuchen! #rofl

mensch mensch mensch, wie ungeduldig ich bin.. das ist nicht mehr normal ^^'
morgen muss mein mann zum Spermiogramm und ich muss weiterhin Chlormadinon einnehmen..
hoffentlich bekomme ich meine Periode und hoffentlicht genehmigen die KK und wir können nächsten Monat so richtig loslegen..
mache mir schon sorgen und zu viele gedanken.

ich bewundere die frauen, die geduldig sind und nicht immer jedesmal in den kalender starren #rofl

LG #herzlich

1

Ich würde mich so gerne angesprochen fühlen, aber ich sowas von in deinem Team. Jede Stunde zähl ich die Tage im Kalender. Fürchterlich!

4

Gott sei dank bin ich nicht alleine hahah🤣

Wie ist denn dein plan ? Was wird gemacht ?😲

5

Sitze grad beim doc und warte auf meinen US. Folli-TV steht heute an. Bin jetzt gerade mal an Stimu-Tag 3 und es zieht sich einfach alles so. Hab schon so großen Respekt vor den 2 Wochen nach PU. Denke mir die ganze Zeit schon Projekte aus damit ich dann nicht verrückt werde

weitere Kommentare laden
2

Ich bin so bei Dir, ich bin auch sowas von ungeduldig,
mein Mann sagt immer Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht 🤣,jetzt sind wir seid Februar in der KIWU-Klinik und haben noch nicht mal richtig angefangen. Die 3 Monatige Downregulation schiebt sich auch noch nach hinten, weil sonst die erste Stimulation direkt in deren Weihnachtsurlaub fällt🙈. Das heißt wir können erst im neuen Jahr anfangen, das ist noch sooo ewig🥴.
Und wenn dann alle um einen herum schwanger werden macht es das auch nicht besser und dann noch die Frage wann ist es denn bei euch mal soweit 😬

Viele Grüße Sonnenschein

3

Gut das ich nicht alleine bin🤣 das ist echt füchterlich !

Ich glaube, bei uns wird bestimmt auch so lange dauern.. falls die KK nicht die kostenübernahme übernimmt, dann ist es futsch gegangen 😅🥴

Dann drücke ich die daumen fest, das die zeit für dich schnell rast damit du endlich anfangen kannst ❤ viel glück

LG♡