Wir haben im Oktober 2020 unseren Sohn durch ein icsi bekommen und ich habe seit April 2021 die Mens wieder trotz stillen. Wie vor der Schwangerschaft auch total regelmäßig, allerdings 32 statt 28 Tage.
Nun hab ich Ende August abgestillt und wir warteten auf den 1 Zyklustag für die Kryo fürs Geschwisterchen. Ich bin natürlich wieder von 32 Tagen ausgegangen und hatte Anfang nächster Woche damit gerechnet.
Pustekuchen! Heute kam die Mens nach 28 Tagen. Ob das wohl am abstillen liegt?
Naja nun sind wir wieder mitten drin und freuen uns, dass wir endlich starten.
Erster Ultraschall ist an Zyklustag 10.
Zurück nehmen werden wir eine Blasto.
Noch jemand der gerade startet?
ZT1 im natürlichen Kryozyklus - auf einmal war er da - silopo
Hallöchen,
da gehts jetzt los bei Euch, wieder eine aufregende Zeit! 😃🤩🥳
4 Tage Unterschied ist jetzt wirklich nicht die Welt für den Körper. 😌 Hormonell tut sich ja auch so viel nach der Geburt-insbesondere durch das Stillen/Abstillen.
Wir warten noch auf meine Mens… heute bin ich an ZT 24 angekommen, die letzten Zyklen waren 49/78 Tage lang… das ist nochmal eine andere Nummer. 😉 Mache wieder TCM seit ein paar Wochen, vielleicht hilft es meinem Körper wie vor zwei Jahren. Dadurch hat sich mein Zyklus auch wieder normalisiert.
Ich werde Dich begleiten, halte uns bitte auf dem Laufenden! Auf uns wartet auch eine Blasto. Haben noch zwei eingefroren.
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Huhu, ich wollte mal hören, was es bei dir so neues gibt?
Wir haben am Dienstag 15 Uhr den Transfer vom Eisbärchen 🤗 bin heute an Zyklustag 16.
Guten Morgen 🤗
Oh wie schön, Dienstag ist es bei Euch so weit! Wirst Du testen? Dann dürftest Du ja vermutlich am kommenden Wochenende schon was sehen können. 😃
Ich hatte (Gott sei Dank!!) letzte Woche am Mittwoch meinen Eisprung, sodass ich so ab morgen jeden Tag mit meiner Mens rechne. Dann gehts los! 🥰 Es kommt auch wieder hin mit einem Zyklus um die 45 Tage… zwar echt ätzend, aber 79 sind ja auch manchmal dabei.
Unsere Kleine ist derzeit sehr fordernd und sie tut mir so Leid. Sie bekommt gerade alle Eckzähne auf einmal und hat solche Schmerzen. Sie braucht mich zu 100 %, sodass ich da gut abgelenkt bin und jeder Tag irgendwie ziemlich schnell vergeht.
Wenn wir starten, mache ich hier auf jeden Fall einen Post. 😊
Voll lieb, dass Du Dich nach uns erkundigt hast. ☺️
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Hallooooo,
ich bin heute auch ZT1 und wir starten in einen künstlichen Kryozyklus für die letzten 2 Eisbärchen. 🐻🐻❄️
Ein bisschen Hoffnung hatte ich dass es spontan klappt (wir haben keine wirkliche Diagnose außer mein Alter 37).
Wir hibbeln also gemeinsam! 🍀🤞🍀
Hallo pauline248, wollte mal hören, wie es dir aktuell geht? Habt ihr schon einen Termin für den Transfer? Wie fühlst du dich?
Hallo Mila,
schön von dir zu hören! Wir hatten ja beide ZT1 am selben Tag ☺️.
Wir haben am Mittwoch Transfer. Bin schon super aufgeregt und die Hoffnung in diesem Zyklus ist riesig. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl und gleichzeitig die Angst dass es natürlich nicht klappt.
Und bei euch? Wie klappt der natürliche Zyklus? Hattet ihr schon den Transfer?
Lg
Pauli