Hey zusammen,
ich bin heute bei IUI + 11 und habe seit 3 Tagen leicht positiv getestet. Allerdings wird die Linie nicht stärker.
Ich habe den Eisprung mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Laut Kinderwunschklinik sollte diese nach einer Woche raus sein.
Mich verunsichert es nun total, dass die Linie nicht stärker wird beim Test.
Könnte es noch Rest hcg sein?
Liebe Grüße
Nina
IUI + 11 positiv getestet... Oder noch Rest hcg?
Huhu,
bei einer IUI kommt es immer darauf an, wann wirklich der ES war.
Bei mir wurde die IUI immer einen Tag vor ES gemacht. Wenn das bei dir auch so ist, bist du jetzt ES+10.
Bei mir dauerte es 10 bis 12 Tage beim ersten Mal, bis die Spritze abgebaut war.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test morgen stärker wird.🍀
Ich bin gerade TF+2 und muss noch bis Mittwoch warten.
LG.
Danke dir.
Der Eisprung war direkt am Tag der Insemination. Daher bin ich heute wirklich Eisprung plus 11.
Ich drück dir die Daumen. ❤️
Danke. ❤
Hoffentlich wird der Test dann morgen stärker. 🍀
Hallo Nina,
ich hatte am Mittwoch meine IUI und auch mit Ovitrelle ausgelöst. Meine Ärztin sagte, das die Spritze erst nach etwa 9-10 raus ist. Sie hatte mir empfohlen vom nächsten Tag an + 14 Tage später zu testen und am besten gleich zum BT. Es gibt wohl öfter falsche Testergebnisse. Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv bleibt
Nimmst du auch Progesteron?
Danke dir.
Wie unterschiedlich diese Aussagen sind... Aber auch heute an + 11 hab ich nen leicht positiven Test. Ich werde die nächsten Tage auch nochmal testen und schauen, was passiert.
Ich drück dir die Daumen für euren Versuch. ❤️
Progesteron nehme ich übrigens nicht. Hatte auch keine Stimulation vorab.