Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Antworten. Dies ist meine erste IVF und ich bin 41 Jahre alt.
Hatte am 11.09. PU und am 16.09.Transfer einer Blastozyste. Am Transfertag 1500 Einheiten Brevactid gespritzt und am 20.09. noch einmal 750 Einheiten nachgespritzt.
Habe ab TF Tag 4 mit 10er SST getestet. Ich weiß eigentlich sollte man nicht testen, aber dies ist mein erstes Mal und ich konnte es einfach nicht abwarten....
Diese waren immer ganz leicht positiv
Heute TF +8 ist der Test blütenweiß, was darauf schließt, dass das gespritzte HCG aus meinem Körper raus ist.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, müsste der Test nicht heute eigentlich etwas anzeigen müssen?
Oder kann ich die Hoffnung bereits aufgeben?
Ich bin echt niedergeschlagen
Alles vorbei?
Also ich bin da realistisch. Du bist heute PU 14 da müsste ein 10er deutlich anschlagen. Wenn Du vor 4 Tagen noch nachgespritzt hast war der Strich die letzten Tagen von der Spritze. Wenn heute an PU 14 der 10er weiß ist hat es wohl nicht geklappt tut mir leid
Liebe LindaLind,
ich weiß du hast recht, dennoch werde ich morgen noch einmal testen nur um ganz sicher zu gehen...
Dennoch Danke für deine Offenheit
Seh gerade Du bist PU 13. Aber selbst da sollte ein 10er anschlagen
Also ich finde Transfer +8 etwas früh. Würde min. bis Transfer +10 abwarten.
Bei vielen ist erst da ein leichter Strich zu erkennen.
Ich drück die Daumen.
Liebe Sonnicki,
da du heute schon Pu+ 13 bist
müsste man auf einem 10 er was sehen!
Bei uns ist immer an Pu+ 14 Bluttest.
Wie ist das bei euch?
LG
Liebe Schneefee23,
bei uns BT 14 Tage nach Transfer! Fand das ehrlichgesagt auch ein bisschen lang...
Das ist wirklich spät 🤔
Ich möchtest dir ungern die Freude nehmen aber ich würde mich mental eher auf ein Negativ einstellen.
Nimm aber die Medikamente lieber weiter man weiß ja nie so genau!
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das bei mir der Bluttest negativ war wenn an Pu+12-13 der Sst nicht angeschlagen hat.
Bei meiner ersten IVF war der Test zwar positiv aber er ist dann nicht weiter gestiegen.
Das ist auch Mist, da freut man sich erst und dann…
Deswegen sage ich mir immer:
dann lieber gleich negativ!
Krone richten und weiter kämpfen ⚔️💖