Morgen Transfer und schon ganz aufgeregt

Hallo,
Ich bin ganz aufgeregt. Hatte am Montag PU von 20 Eizellen. 15 davon waren reif und 11 haben sich befruchten lassen. 7 Stück wurden direkt eingefroren und 4 gingen in die Kultur. Nun bin ich schon total gespannt auf morgen. Das Labor sagte mir am Dienstag, dass sie sich nur noch vor dem Transfer melden würden, wenn sich mit den Eizellen in der Kultur etwas ändert. Da ich bisher nichts gehört habe sehe ich das mal als positiv.
Das ist mein erster Transfer und geplant ist eine befruchtet Eizellen zurück zu nehmen.
Hoffe natürlich das es direkt klappt aber versuche auch nicht zu euphorisch zu sein!

1

Hey,

mir geht es ähnlich wie dir.
Ich hatte auch Montag PU. Bei mir arbeitet aber nur ein Eierstock. Habe 6 Eizellen gehabt. Alle befruchtet, 3 Vorkerne eingefroren und 3 in der Kultur. Eigentlich sollte der Transfer heute stattfinden. Aber das Labor hat angerufen. Von den 3 in der Kultur sehen 2 ganz gut aus und sie wollen den Tag bis morgen noch nutzen, um sie sehen, ob sich da vielleicht Unterschiede in der Qualität abzeichnen.
Ich weiß auch, was du mit Euphorie meinst, genauso so geht es mir auch, obwohl ich genau weiß, dass die Chancen insgesamt ja gar nicht so hoch stehen. Ich glaube aber ein bisschen gehört es bei der 1. IVF dazu.
Wir lassen morgen auch nur 1 Eizelle einsetzen. Dir viel Erfolg für morgen.

2

Das hört sich bei dir ja gut an 😊
Ich drücke dir die Daumen für deinen Transfer und hoffe das wir beide schon beim ersten Mal Glück haben ☺️
Testest du zu Hause schon oder wartest du dann auf den BT ?

3

Ich glaube zu Hause vorher schon. Und du?

weitere Kommentare laden