Nebenwirkunken durch Progesteron oder IUI möglich?

Hallo ihr lieben,

Entschuldigt, dass ich so evtl. so viele Fragen stelle, ich kenne mich da einfach noch recht wenig aus.

Ich hatte am Montag mit Ovitrelle ausgelöst, Mittwoch dann die IUI und seit dem nutze ich Progestron vaginal. Nun hatte ich gestern den ganzen Tag Schwindel und so leichte Erschöpfung, heute auch und mein Unterbauch fühlt sich ziemlich empfindlich und "voll" (wie bei einer vollen Blase) an. Ist das normal, hattet ihr das auch ? Kommt das evtl. von dem Progesteron und gewöhnt sich der Körper daran und die Symptome lassen nach ?

Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

1

Hallo sonnenliebe,
Progesteron ist ein Hormon und wirkt vaginal durchblutungsfördernd und zentralnervös (dämpfend, einschläfernd). Ich war zu anfangs müde, hatte Kurzzeitige Sehstörung, was schnell wieder weg war und hatte dann lange ein warmes Bauchgefühl, an ES10 kam trotzdem die Mens.
Alles kann, nichts muss.
Wir alle hören zu tief in uns rein...🥳🥳
Mach was schönes, Blumen kaufen etc.
Und versuch erst IUI+11/12 zu testen....ich schaffs auch nicht 🤣

Viel Glück 🍀

2

Da hast du wohl recht, wir versuchen halt immer irgendwas zu erspüren 😅
Hoffe nur der Schwindel lässt bald nach, das empfinde ich schon als anstrengend.
Diesmal möchte ich garnicht testen, aber meine Meinung ändert sich bestimmt und ich tue es doch. 🙈 Blumen sind immer toll, versuche mich abzulenken

Danke 🥰