Jetzt geht’s los ☺️💚

Hey ihr Lieben,
Gestern war mein erster Follikel TV an Zyklustag 12.
Mein Zyklus ist normalerweise 31-34 Tage lang, da dachten wir ist Tag 9 zum Ultraschall noch nicht so zielführend.

Nun war ich gestern in der KiWu und der Arzt meinte ihre Schleimhaut sieht fantastisch aus, da wunderte ich mich etwas, da ich bis Tag 6 geblutet habe 😅 ebenso fand er gestern morgen eine Eizelle von 16,5mm.
Nun soll ich heute um 22 Uhr mit Ovitrelle auslösen und Montag um 8.00 Uhr wird unsere erste IUI sein. Ich bin ziemlich überfordert das es jetzt so schnell geht, scheinbar ist mein Körper diesen Monat besonders flott. Evtl hat die BS und Eileiterspülung (war nichts verklebt) das Ganze beschleunigt?
Ebenso die Frage ob 16,5 mm wirklich eine gute Größe ist?
Der Arzt meinte die Zelle wächst bis heute Abend noch auf mind 17.5-18 mm und bis Montag werden wir bei etwa 19.5-20.5 liegen.

Ich bin so nervös 😅

Ganz viele Grüße
Linchen

1

✊🏻✊🏻✊🏻
Von Herzen alles Gute!!!!

2

Das passt alles prima! Viel Glück 🍀

Die IUI an sich ist vollkommen unspektakulär, also keine Sorge!

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke, eine Freundin hat bereits Erfahrungen mit IUIs, und hat das selbe gesagt.
Nervös bin ich jetzt trotzdem. Besonders vor der Spritze heute Abend 😅

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg für die anstehenden Behandlungen. Meine gelesen zu haben das es bei dir bald weitergeht.
Bin übrigens ebenfalls in Lübeck in der Klinik.

Lg

4

Achso 😃 dann sind wir uns ja vielleicht schon begegnet!

Ich warte auf die Mens (könnte jeden Augenblick kommen, in den nächsten Tagen ganz bestimmt, und dann geht's los mit der Stimu für die IVF!