IUI + 10 Spritze + 11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰
Hatte jemand eine IUI und hat den Eispring mit Ovitrelle ausgelöst ?
Kann das immer noch von der Spritze sein ?
Ich meine ich gehe davon aus das meine Periode kommt .. ich hoffe jemand kann mir helfen :( Achso und unterleibschmerzen habe ich auch 😞

1

Bei mir war die Spritze meist sogar noch ganz leicht an Es+14 zu sehen... drücke die Daumen das er die Tage wieder stärker wird 🥰

2

Oh je 🙈 das ist so traurig 😞😞😞

3

Naja noch ist ja noch alles offen... das kann morgen schon ganz anders aussehen 😁🌻

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich bin heute genauso weit wie du und bei mir war der Test heute auch noch positiv. Habe aber leider auch Unterleibsschmerzen.
Ich denke, dass es ein Spritzenrest ist. Wenn man so früh testet, dann hat man einfach eine unterschwellige Hoffnung.
Aber es ist so wahnsinnig schwer zu warten.

Ich drücke dir dennoch sehr sehr fest die Daumen!

6

Ich glaube auch nicht mehr dran bin heute sowas von down und im heulmodus angekommen. Bin froh das ich den Tag heute für mich allein habe und warte nun noch auf meine Mens… eigentlich kommen sie am Dienstag ich hoffe ja nicht das der ganze Zyklus sich jetzt durch diese scheiß Spritze verschiebt… drücke dir alle Daumen die es gibt 🍀🙏🏻♥️

9

Ich habe auch am Dienstag NMT.
Noch nicht den Kopf hängen lassen 🍀
Ich habe im Zyklus der IUI erstmals meine Mens schon an ES+12 bekommen, aber der Zyklus danach war genauso wie die zuvor. Die Spritze hat bei mir also nichts durcheinander gebracht.
Im Gegenteil, im Zyklus danach hat es dann nach 25 ÜZ so geklappt (leider eine ELSS). Und ich rede mir ein bisschen ein, dass meinem Körper vielleicht das Hcg gut getan hat 😅

weitere Kommentare laden
7

Mein SST war noch 11 Tage nach IUI positiv.
So früh ist noch alles drin und ich drücke weiterhin die Daumen, dass er stärker wird 🍀😊

8

Dankeschön 🍀🙏🏻