Transfer geschafft 😊

Huhu,

ich habe meinen allersten Transfer geschafft. Es war zum Glück überhaupt nicht schlimm. Habe noch ein zwei Medikamente mitbekommen, die ich noch zusätzlich nehmen soll. Die kann ich natürlich nehmen, aber mehr kann man ja nicht tun, sondern nur das Beste hoffen 🍀.
Leider war heute morgen doch nichts mehr zum Einfrieren über, aber 3 Vorkerne sind noch da. Vielleicht wird darauf ja noch mal eine Blastozyste.
Ach so, die Blastozyste hatte wohl eine 4AB Qualität ❤️.

Viele Grüße

1

Hi,

das hört sich super an ☺️👍🏼!! Etwas eingefroren zu haben, beruhigt doch sehr.

Welche zwei Medikamente hast du denn noch bekommen? Triptofem?

Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀!!

2

Huhu,

sie hat mir Duphastan und Prognynova aufgeschrieben. Am Dienstag muss ich noch mal zur Blutabnahme hin, um zu prüfen, ob das Progesteron in Ordnung ist. Das nehme ich ja schon seit PU.

Viele Grüße

3

Ach ok, gut, das kenn ich!

Die Werte werden zwar bei uns nicht mehr kontrolliert, waren aber zum BT immer ok. Schön, dass deine Klinik da sehr genau zu sein scheint!

LG!

weitere Kommentare laden
4

Hallo Verenchen,

schön, dass du es geschafft hast. Jetzt heißt es entspannen, Bäuchlein streicheln und an deinen kleinen Blasto glauben. 🍀

Liebe Grüße

8

Hey,

das hast du schön geschrieben 🥰. Das werde ich jetzt genauso machen. Hab ja zum Glück noch zwei Tage Wochenende 😊. Dir auch alles Gute.
Lg

7

hey ^^

supii #herzlich
ich drücke fest die daumen das es diesmal klappt ! #huepf

LG

10

Dankeschön 🤗.
Da es unsere erste IVF ist, sind wir schon dankbar, dass der ganze Prozess geklappt hat. Eizellen bilden, Befruchtung und und und. Das ist schon Wahnsinn.

11

Das hört sich super an 😃 dann kuschelt euch jetzt schön zusammen 😘❤️🍀

Die Frosties sind dann für's Geschwisterchen❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Danke für deine lieben Worte 😊. Heute sind wir einfach mal froh und glücklich, dass die Behandlung bis hierhin geklappt hat. Ab jetzt alles Schritt für Schritt 😊.

12

Hallo Veren-chen87,

freut mich , dass der TF so super lief.
Ich fühle mich auch etwas beruhigter, weil wir noch PNs eingefroren haben. Ich hoffe du brauchst deine erstmal nicht mehr. ✊🍀

13

Hey,

danke für die lieben Worte. Ja, das wünschen wir uns natürlich auch 😊.

14

Hallo verenchen 👋

Das klingt wirklich toll 😊
Doch, du kannst was machen: Füße hochlegen und Bäuchlein streicheln, außerdem positiv denken und gucken, dass dein Puls schön unten bleibt 😘

Drücke die Daumen, dass die Blasto sich einkuschelt 🍀🍀🍀✊✊✊

16

Danke für die lieben Worte 😊.
Ich sitze tatsächlich kuschelig mit einer Decke auf dem Sofa 🤭. Mein Mann hat eben für uns gekocht. Heute lassen wir es ruhig angehen, aber später machen wir noch einen schönen Spaziergang mit unserem haarigen Nachwuchs 🥰.

17

Daumen sind fest gedrückt:)

19

Danke dir 🤗.

18

Hallo,
Das sind super Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv Testest. Wann musst du zum Test ?
Hab heute auch eine 5aa Blastozyste zurück bekommen und drei Stück konnten sogar noch eingefroren werden, hoffe aber das wir diese gar nicht brauchen 😊
Hast du von der Stimulation noch irgendwelche Symptome?

20

Hey,

nee ich habe keine Symptome, weil die Stimulation ja nicht so hoch war (nur ein Eierstock, 6Eizellen).
Ich habe leider keine eingefrorenen Blastos. Aber immerhin noch Vorkerne. Hoffe daraus wird noch eine Blasto. Aber soweit brauche ich heute gar nicht denken.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀. Qualität AA ist ja großartig 😍. Bei mir wäre der SST Anfang Oktober. Bei dir wird es wohl der gleiche Tag sein 🤭.

21

Das hört sich super an. Ich drücke ganz fest beide Daumen.

22

Danke liebe Ronja 🤗