Hallo ❤

Hallo ❤

Hallo meine lieben, ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen bzw paar Antworten geben könntet..

Ich hatte gestern meine punktion, ich hatte nur vier eizellen die sie verwenden konnten.. Ich war gegen 11 dran und heute früh dann der Anruf, wir müssen Ihnen leider mitteilen dass sich keine eizelle befruchtet lassen hat. 😪 Mein Mann und ich waren am Boden zerstört..
Sie meinte aber auch, dass es sein kann das sich bis Montag noch etwas entwickelt, aber sie macht uns keine großen Hoffnungen. 😪 Jetzt ist meine Frage, hatte jemand schon Erfahrungen damit?

Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren ein Paar, seit 7 Monaten verheiratet und unser sehnlichst Wunsch ist ein weiteres Kind zu bekommen. 😪

Ich danke euch schon mal im voraus. ❤

1

Huhu,

das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

War es eine IVF?

Vielleicht liegt eine Interaktionsstörung vor, bei der die Spermien es nicht von alleine in die Eizelle schaffen. Dann würde eine ICSI helfen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja es war eine ivf.. 😪 Ich warte bis Montag, da hätte ich eigentlich Transfertermin.. Ich soll trotzdem komm.. zwar etwas später aber ich soll trotzdem komm. Ich hoffe, dass es wenigstens eine schafft..

5

Das spermiogramm von meinem Mann is sehr gut haben sie gesagt. Deshalb versteh ich es eben nicht. 😪
Ich hab mich gefreut endlich soweit zu sein, und dann der Schlag ins Gesicht 😪

Ich hoffe wie gesagt, dass ich am Montag was anderes zu hören bekomm.

Nach wie viel Monaten kann man mit der zweiten Stimulation anfangen?

weitere Kommentare laden
2

Hey,

das tut mir sehr leid, dass eure Behandlung so gelaufen ist 😔. Stecke gerade mitten in der ersten IVF und kann das so gut nachvollziehen. Ist/Sind euer erstes Kind/ eure ersten Kinder auf natürlichem Weg entstanden?.

Lg

3

Unser erstes Kind is auf natürlichen Weg entstanden. Aber meine Eileiter sind zu eng, und da geht nichts mehr durch.. 😪