Zeitpunkt Biopsie Killer und Plasmazellen?

Ich hab nächsten Freitag ZT 24 die Biopsie auf Killer und Plasmazellen.
Hab meinen ES meist zw. ZT 15-21.

Ich war letzte Woche im Urlaub und da hat ich einen relativ positiven Ovu an Tag 11, dachte aber das kann gar nicht sein, viel zu früh.

Aber heute bin ich schon ZT 19 und kein ES in Sicht.
Vielleicht war er das ZT 11 tatsächlich der ES 😬.
Die Sprechstundenhilfe hatte mich noch gefragt, ob der Eisprung schon war und ich sagte nein.

Ist es nur wichtig, das die die Biopsie in der zweiten Zyklushälfte stattfindet oder muss da auch ein bestimmter Abstand zum ES sein.

Wir wollen demnächst mit der 3-monatigen Downregulation starten deshalb wollten wir die Biopsie diesen Zyklus machen.

In meiner Klinik am Telefon jemanden zu erreichen ist immer sehr schwierig, besonders aufgrund meiner langen Arbeitszeiten in denen ich nicht privat telefonieren kann.

Vielen Grüße und Danke fürs Lesen

Sonnenschein ☀️

1

Hab ganz vergessen da auch ein ? zu machen😀
Also ist es nur wichtig, das die Biopsie auf Plasma- und Killerzellen in der zweiten Zyklushälfte stattfindet oder muss da auch ein bestimmter Abstand zu ES sein?

2

Hallo meine Liebe,

ich hatte meine Biopsie sogar in der 1. Zyklushälfte.
Ich glaube es ist relativ irrelevant wieviel nach ES es ist wenn die Klinik es in der zweite. Hälfte macht.

Alles liebe dir! 🍀

4

Danke Pauline😊

3

Huhu,

empfohlen wird bei ES+5-8 (der Zeitpunkt, zu dem auch die potentielle Einnistung stattfindet).

Es ist aber kein Muss. Für die Plasmazellen ist es komplett egal, die sind, wenn sie da sind immer gleich.

Killerzellen schwanken über den Zyklus, aber das kann man auch hochrechnen.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke liebes Luthien, dann bin ich beruhigt🤗