Guten Abend Mädels,
eben zurück gekommen von einem schönen Wochenende in Leipzig hab ich natürlich erstmal meine Bestellung aufgemacht... neue SST von easy@home, die eigentlichfür den nächstenVersuchgedacht waren....🙈
Heute ist ES +18, der Strich kam innerhalb der Zeit und die Tests sind auch noch nicht trocken...ich weiß nicht was ich sagen soll😱
Was sagt ihr?
aufgeregte LG 🙋♀️
Update zu; ein Satz mit X....
Uhiiii Fatima!!!
Die sind definitiv vom eigenen HCG positiv!! Da würde ich an deiner Stelle morgen fix zur Blutentnahme, damit du es einordnen kannst. Ich würde aus meiner negativen Erfahrung vermutlich Skepsis haben, aber es gibt bestimmt auch gute Geschichten zu späten HCG-Anstiegen!
Das ist wirklich spannend! Ich drück dir so sehr die Daumen für einen tollen Ausgang!
🍀🍀🍀
Wie geil ist das denn? Genau,sehe zu,dass du schnell zum Bluttest kommst die nächsten Tage. Drücke dir sooo fest die Daumen 🍀✊🏼
Hey, ich würde sagen das sieht eindeutig aus !!! Ich hoffe du hast die Medikamente nicht abgesetzt und weiter genommen.
Drücke dir die Daumen für dein blutest 🍀🍄
Natürlich hab ich alles weitergenommen...absetzen hab ich mich nicht getraut.😅
Oh wie toll ! Ich drück dir die Daumen 🍀
Das ist ja der Hammer 🤩 liebe Fatima
Unglaublich 🥰🥰oder wie war das mit waaaaahnsinn😂
Ich kann mir vorstellen wie du auf den zweiten Strich gestarrt hast- wie im Film 😅
Freu mich sehr für dich ♥️
Danke😘
Ja....genauso....mit 3 mal draufstarren und so...Waaaahnsinn
Mein Mann hatte schon hoch gerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist 🤭
😁😁so toll 🥰
Aaaah Fatima,
Oh wie schön ist das denn 😍.
Zwei deutliche Striche. Mache morgen früh aber bitte keinen neuen Test. Also nicht verrückt machen.
Unbedingt zum BT und uns auf dem Laufenden halten. Aber ich freue mich wirklich sehr für euch ❤️.
Alles Liebe
Danke liebe Veren-chen87,
Ich trau mich jetzt gar nicht mehr zu testen.
Hab den nur gemacht, weil die neue "Lieferung" kam und weil ich mich auf morgen vorbereiten wollte....hab damit jetzt gar nicht gerechnet.
Es war zwar die ganze Zeit immer ein Hauch zu sehen,aber mit mehr hab ich nicht mehr gerechnet.
Umso schöner, dass du so positiv überrascht worden bist 😊.
Drücke für den Bluttest morgen fest die Daumen ✊✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀. Aber die Striche sind auf jeden Fall gut sichtbar 👌.
Was wir sagen? Na herzlichen Glückwunsch
Das sieht nach Erfolg aus 😉 eben wie noch nicht fertig 😁
Genau daran musste ich gerade denken. Der Spruch deines Sohnes 😅. Trifft es doch sehr gut.
Vielen lieben Dank 😘
Ja, der Versuch ist eben noch nicht fertig.🤗
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😉😉