Hey Mädels 🤗
Seit heute morgen habe ich etwas Blutung 😞 ist das wohl ein schlechtes Zeichen ?
Habe letzten Dienstag Es+17 positiv getestet.
Es hatte doch endlich geklappt nach 3 Jahren und jetzt soll es schon wieder zuende sein ?! 😢
Hattet ihr das auch und es war alles gut ? Kann ich noch hoffen ? 🙏🏼
Liebe Grüße 🤗😘
Bin am verzweifeln 😞
Hey,
Ich kenne das zu gut... hab heute morgen schon schon jemanden geschrieben. Blutungen müssen nicht immer was schlimmes bedeuten. Nimmst du Progesteron?
Ich hatte bis zur 20. Woche Blutungen, wirklich dolle und auch frisches Blut unsere kleine ist fast 5 Jahre alt. Ich hatte ein hämatom. Warst du denn schon beim Arzt? Versuch dich etwas zu entspannen. Es kann alles aber auch nichts sein.
Alles Gute 🍀
Lg
Ja es ist echt ein grausames Gefühl 😭😔
Ja ich muss Estrifarm nehmen ( ist wir Progesteron) und auch cylogest Zäpfchen.
Ich denke auch ich muss abwarten.
Mein Arzt hat leider Urlaub, da er zu Zeit aber viele Schwangere hat er ein Tag auf und ich habe da auch ein Termin. Das ist nicht zu spät oder?
Ich würde den Progesteronwert beim Hausarzt oder der Vertretung des FAs bestimmen lassen. Wenn der zu niedrig ist, kann es zu Blutungen kommen. Aber natürlich kann es auch ein Hämatom sein, was viel Frauen in der Frühschwangerschaft haben und was durch Blutungen abgehen kann - ohne dass ein Risiko für den Embryo besteht.
Estrifam ist übrigens nicht wie Progesteron sondern es ist Östrogen. Cyclogest ist ein Progesteron. Wurscht, wichtig ist hier, dass die Dosis und vor allem der Wert im Blut stimmen. Deswegen würde ich das checken lassen.
Toi toi toi
Huhu,
wie sind denn die Blutungen? Eher bräunlich? Oder frisch und rot?
Bräunliche SB hatte ich in beiden Schwangerschaften. In der jetzigen in der 10 ssw auch recht frisch und relativ viel.
Ich will nicht sagen, dass es harmlos ist. Blutungen gehören abgeklärt... Aber ungewöhnlich sind Blutungen auch nicht. Ursachen können geplatzten Äderchen sein oder ein Hämatom.
Im KH wurde mir Magnesium empfohlen und Ruhe.
Ich drück Dir die Daumen, dass es die harmlose Variante ist.
LG Audrey
Mit Räuber 2Jahre und Wurmi 20+6
Es ist ziemlich hell rot so wie wenn die Regel kommt, aber halt nicht so doll, also bräuchte jetzt keinen Ob oder so. Aber man kann an nichts anderes denken. 😔
Kann erst Donnerstag zum Arzt 😣
Hi.
Hast du denn den Frauenarzt angerufen ?
Mit frischem Blut würde ich nicht so lange warten. Ggf. Ist es ein Hämatom und je nach Lage brauchst du vielleicht Ruhe...
🍀🍀🍀
Leider ist die Blutung stärker geworden 😞 auch mit Gewebe. Haben schon in der Klinik angerufen.
Die melden sich morgen noch mal zurück.
Hoffentlich dürfen wir gleich weiter machen 🙏🏼
Danke für eure lieben Worte 😘
Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt! Und alles Gute für die nächsten Zyklen (bestenfalls Zyklus 🍀)