Lohnt sich Testen mit Mittagsurin?

Hallo ihr lieben!

So jetzt werd ich wahnsinnig. Meint ihr ich kann heute mit einem 10er testen mit Mittagsurin? Hätte Morgen denBT und drehe jetzt doch am Rad🙈

Lg

JS

1

Wo genau bist du denn heute ES+13?
Also mein Tests waren auch Mittags positiv und dass auch schon vor NMT. Also ja du kannst sicherlich einen Test wagen- vielleicht schauen, dass man vorher keine 2Liter Wasser trinkt 😅
Viel Erfolg

2

Huhu,
Da du morgen BT hast, bist du ja schon recht weit. Würde einfach mal 2-3 std nichts trinken und dann nen Test wagen.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Halt uns auf dem laufenden

3

Hey JS2020,

Bei mir waren Tests mittags und abends immer besser als die mit Morgenurin.
Ich drück dir die Daumen.✊🍀

LG 🙋‍♀️

4

Huhu,

Ich kann dir nur von mit heute berichten. Habe Mittags getestet, bin PU+11 bzw. TF+6 eineg Blastozyste und mein Test war positiv.❤
Einen Tag vor BT müsste er auch Mittags etwas anzeigen. Wünsche dir viel Glück. 🍀🍀🍀

5

Vielen Dank für die tolle Bestärkung🤗🙈
Bin eben zu meinem Mann getiegert und hab gefragt ob wir einen Test holen fahren🤗 er hat mich gebeten noch bis Morgen auszuhalten auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an und Morgen haben wir einen ganz sicheren Wert🙈😅
Also warten wir bis Morgen obwohl ich nicht so begeistert bin dann bis ka wann Mittags auf den Anruf zu warten was jetzt ist mit unserer kleinen Zecke🙈

6

* ist😅