Hallo ihr lieben!
So jetzt werd ich wahnsinnig. Meint ihr ich kann heute mit einem 10er testen mit Mittagsurin? Hätte Morgen denBT und drehe jetzt doch am Rad🙈
Lg
JS
Lohnt sich Testen mit Mittagsurin?
Wo genau bist du denn heute ES+13?
Also mein Tests waren auch Mittags positiv und dass auch schon vor NMT. Also ja du kannst sicherlich einen Test wagen- vielleicht schauen, dass man vorher keine 2Liter Wasser trinkt 😅
Viel Erfolg
Huhu,
Da du morgen BT hast, bist du ja schon recht weit. Würde einfach mal 2-3 std nichts trinken und dann nen Test wagen.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Halt uns auf dem laufenden
Hey JS2020,
Bei mir waren Tests mittags und abends immer besser als die mit Morgenurin.
Ich drück dir die Daumen.✊🍀
LG 🙋♀️
Huhu,
Ich kann dir nur von mit heute berichten. Habe Mittags getestet, bin PU+11 bzw. TF+6 eineg Blastozyste und mein Test war positiv.❤
Einen Tag vor BT müsste er auch Mittags etwas anzeigen. Wünsche dir viel Glück. 🍀🍀🍀
Vielen Dank für die tolle Bestärkung🤗🙈
Bin eben zu meinem Mann getiegert und hab gefragt ob wir einen Test holen fahren🤗 er hat mich gebeten noch bis Morgen auszuhalten auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an und Morgen haben wir einen ganz sicheren Wert🙈😅
Also warten wir bis Morgen obwohl ich nicht so begeistert bin dann bis ka wann Mittags auf den Anruf zu warten was jetzt ist mit unserer kleinen Zecke🙈
* ist😅