Hallo zusammen,
Ich bin gerade im natürlichen Kryozyklus und mein Ovu ist heute positiv an Zt 11! Normal wäre ZT 15,16🙄
Ich geh davon aus, dass mein ES morgen sein wird, der Termin in der Kiwu ist erst am Do. Die ersten Privigen Infusion hatte ich schon und beruflich kann ich morgen nicht in die Kiwu.
Meint ihr die Kiwu könnte sich quer stellen, weil der ES dann schon war? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Es wäre ein Transfer mit einer bereits eingefrorenen Blasto.
Ich bin gerade echt genervt, dass mein sonst so pünktlicher Zyklus genau jetzt so zickt 😫
Lg Lady
L
Früherer Eisprung natürlicher Kryozyklus
Ach Mist, das ist echt doof.
Ich glaube, ich würde alles versuchen, morgen in die Klink zukommen (Ultraschall und Blutentnahme). Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man anhand der Werte sehen kann, ob der Eisprung ganz genau 2,3 oder 4 Tage her ist und das ist ja sehr wichtig für den Transfer.
Es kommt doch immer so, wie man es nicht braucht 🙄.
LG
Danke Für deine Antwort. Leider häng ich morgen komplett in der Arbeit fest und die Kiwu macht nur Vormittags Kontrollen… Ich hoffe jetzt mal, der Arzt gibt sein ok, wenn der Eisprung am Tag davor war 😣 Heute war er ja definitiv noch nicht.
Der nächste Zyklus wird definitiv ein künstlicher 😅
Das hab ich mir auch gesagt😄!! Bin gerade auch im natürlichen, hatte aber gestern TF. Dieses Mal war mein Eisprung plötzlich an Tag 14, sonst immer an Tag 12.
Ich drück die Daumen, dass das alles so passen wird übermorgen 🍀
Hi, wenn morgen dein Eisprung ist, dann reicht es doch aus, wenn du am Donnerstag zum Arzt gehst. Du musst ja wahrscheinlich erst ab ES+1 Progesteron nehmen?! Der Transfer der Blasto wird ja dann sicher am Montag sein. Also alles super. Oder habe ich etwas verkehrt gelesen!?
Liebe Grüße!
Hallo 😊
ich hoffe sehr, dass du Recht hast. Ja du hast alles korrekt gelesen. Ich hab nur etwas Angst, dass die Kiwu den Transfer nicht machen will, weil die den Eisprung nicht selbst bestimmt haben. Dann wär die 500€ Infusion leider umsonst und mit der Warterei hab ich’s auch nicht so 😅
Lg Lady
Ich würde den Zyklus dann eher abbrechen. Die Blasto wär mir zu wertvoll.
Der Zeitpunkt des ESs ist ja so wichtig, weil man wissen muss, dann das 1. Mal Progesteron produziert wird. Der TF einer Blasto sollte dann 120h nach dem Progesteronanstieg erfolgen. So genau kann man das im Nachhinein leider nicht mehr bestimmen, wenn dein ES am Do. schon war.
Im schlimmsten Falle ist deine GMSH nicht mehr aufnahmefähig, wenn der Embryo transferiert wird. Auch wenn er statt an Tag5 an Tag 4 transferiert wird...
Hallo meine Lieben,
Ich wollte nur mal ein Update geben, weil ich es immer blöd finde, wenn ich einen Beitrag suche und nicht weiß, wie‘s weiter geht.
Dank Blutuntersuchung, Ultraschall und einem Ovu, der Morgens noch positiv und abends negativ war, war auch der Arzt überzeugt, dass der Es am Mittwoch Nachmittag war und am Montag bekomme ich meine Blasto zurück 🍀🥚❄️
Danke für eure Antworten ❤️