Glückspost 🍀

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht, warum ich dieses Mal nicht aktiv in diesem Forum war...bei meiner ersten (und letzten) PICSI war ich hier ziemlich viel unterwegs :-) meine Tochter wird nächsten Monat 1 Jahr ❤ diesen Monat haben wir unseren ersten Auftauzyklus gemacht und was soll ich sagen...erster Versuch und heute hatte ich bei 6+1 schon sichtbare Herzaktivität. Es ist alles ziemlich verrückt und wir freuen uns total! Diese Schwangerschaft verläuft allerdings etwas anders, hatte schon 2x sehr starke Blutungen, also schwingt doch immer die Sorge mit, ob das Krümmelchen sich hält. Aber auf der anderen Seite sind wir einfach happy und ich hoffe ich kann euch von unserem Glück etwas abgeben 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es in dir ausschaut. Ich hatte von der 5. bis zur 7. Woche immer wieder Blutungen, manchmal nur schwach, einmal so stark, dass wir auf Anraten meines FA in der Ambulanz waren. Dort waren wir auf FG eingestellt und wurden plötzlich mit einem Herzschlag belohnt.
Ursache war ein riesiges Hämatom in der Gebärmutter: über die komplette Länge und auf dem Gebärmutterhals. Der größte Teil ist nun abgeblutet und unserem Kampfkrümel geht es heute an 9+1 super :-)
Lass es also ruhig angehen, kein Treppensteigen, nichts tragen, immer mal wieder die Füße hochlegen, viel trinken.
Euer Bauchzwerg ist bestimmt ein Kämpfer!! #klee #herzlich

2

Bei mir war es wohl auch ein Hämatom...ich versuche mich immer wieder zwischendurch auszuruhen und freue mich einfach darauf, wenn die "kritischste Phase" vorbei ist 😊

Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich unbeschwerte Kugelzeit🍀