Mädels, ich bibber mir gerade einen ab…
Der Test ist von heute, ist der stark genug für Tag 8??
Ich find eigentlich schon, aber eine IVF-Bekannte meinte, er sei eher schwach.. (sie hatte allerdings auch nicht das gleiche Foto wie Ihr hier und das Licht war schlecht).
Ich bin sehr nervös, weil mein letzter TF in einer biochem. SS endete…
Ich kann erst nächste Woche zum BT und konnt das blöde Testen einfach nicht lassen! 🙈
Ich brauch Aufmunterung…
SST 8 Tage nach Blastotransfer… 😨🍀
Hast Du nachgespritzt? Wenn nein, sieht es doch super aus!!! Das ist ja erst ES+13.
Nein, hab nicht nachgespritzt..
Hatte Auslöse am 14.09. und Kryo-TF am 21.09.
Danke, deine Worte beruhigen mich!! 🙂
Glückwunsch!!
So sah es Montag bei mir an TF+6 auch aus, ich kann es auch immer noch nicht glauben und hibbel dem BT entgegen
Genieß die Zeit!
Oh wie schön, dann hatten wir beide am gleichen Tag TF!! Dir auch herzlichen Glückwunsch und toitoitoi für den BT!! 😘
Für pu+13 sieht es gut aus, lass dich nicht beunruhigen! Außerdem sehen die Tests auf Fotos immer schwächer aus als tatsächlich.
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Vielen Dank, Liebes!
Ja, da hast du natürlich recht.. 🙂
Der Test ist eindeutig positiv und du wärst theoretisch noch vor NMT, daher finde ich das völlig ausreichend 😉!
Ganz viel Glück für die nächsten Tage und den BT💚
Vielen Dank, Süsse
Ich bin froh, dass ihr das alle auch so seht…
Ach, wie ich die Warteschleife hasse!! 🙈🤣
Hej🤗
Ich sag auch schonmal herzlichen Glückwunsch🤗
Mein Test sah gestern genauso aus🤗
Und ich bin definitiv schwanger jetzt müssen sie nur etwas bibbern weil der Wert bisschen hinterher ist🙈
Hallo Liebes,
Ich bin heute auch TF+ 8. Ich wollte auch nicht testen, da ich starke Unterleibsschmerzen habe 😰 Habe es doch gemacht und tatsächlich positiv 🥲🥺 Damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin aber auch total verunsichert. Morgen habe ich den BT. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🐞 So sah meiner aus.
Ganz herzlichen Glückwunsch ich freu mich total für dich ,ich muss erst bei Transfer +14 zum BT
vielen lieben Dank 🥰 Ich noch total verunsichert und hoffe auf einen tollen Wert. Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🐞 Dein Kämpfer hat es sich bestimmt gemütlich gemacht 🥰