Am schlimmsten ist es kurz vorm Ziel …

Kennt ihr das, ihr müsst ganz dringend zur Toilette während ihr unterwegs seid, aber es geht. Bis zu dem Moment wo ihr den Schlüssel in die Haustür steckt. Auf einmal wird es kaum aushaltbar. 😅
Ähnlich geht es mir gerade im Bezug auf unsere ICSI.
Mein Kostenträger hat in windeseile den Plan genehmigt. Allerdings scheint es bei dem Kostenträger meines Mannes nicht so schnell zu gehen. Bis man da mal jemanden erreicht hat. Jetzt brauchen wir doch noch einen Termin beim andrologen. 🧐
Aber ab 15.10. ist dann die zuständige auf Fortbildung.
Auf einmal bin ich so ungeduldig, dass ich mir selber sag, gibt es doch nicht. Es dauert eben so lang wie es dauert.
Man ist ja schließlich nicht mehr klein. So genug gejammert 😅

1

Kenne ich 😅

Und die ganze Kiwu-Zeit besteht immer nur aus Warten auf irgendetwas 🤷

Ich hoffe, es kann bald losgehen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Das stimmt liebe luthien🙈
Das kann ich nur bestätigen😂

5

Ja genau so ist es.
Eigentlich müsste ich ja schon total geübt sein im warten. 😅
Ich hab beschlossen mir lieber zu sagen, was wir schon alles erledigt haben. Und wie weit wir schon gekommen sind.

3

Für mich ist die Warterei auch das Schlimmste, ich bin soooo ungeduldig!😬
Erst wartet man, dass die Voruntersuchungen starten, dann dass der Zyklus startet, dann auf die Punktion, dann auf den Transfer usw. 🤪 Ich kann dir nicht helfen, weil es mir selbst suuuuuper schwer fällt, aber: Fühl dich gedrückt, wir schaffen das!🤩

4

Ich muss ja ehrlich sagen, dass es schon hilft, wenn man weiß , dass es anderen auch so geht.
Es ist ja so, dass sich ja jemand der das nicht mitmacht, sich ja auch nicht so gut reinversetzen kann.

7

Ja das stimmt. Wir gehen bei Familie und Freunden ganz offen damit an. Alle wünschen uns nur das Beste, fiebern mit, aber nachvollziehen kann es nur meine eine Freundin, die das selbe durchgemacht (und nun schwanger 🤩) ist. Es tut so gut, sich mit Menschen auszutauschen, die es nachvollziehen können!😊

6

Hey!

Oh ja, ich bin auch so richtig ungeduldig 😣
Ich warte schon "sehnsüchtig", dass wie mit unserer 1. ICSI Behandlung im Januar durchstarten können. Hätte ich mich doch eher um den blöden KK-Wechsel gekümmert 🙄🤣

Aber wie schön, dass ich mit diesem Gefühl nicht allein bin.

Liebe Grüße

8

Wer weiß wofür die ganzen kleinen fallstricke die für Wartezeit sorgen gut sind.
Ich drück dir die Daumen, dass dann alles ganz schnell geht. ☺️

9

Da hast du wohl recht. Das sage ich mir auch immer. Aber trotzdem ist die Ungeduld da 😁

Danke dir. Das wünsche ich euch natürlich auch, dass alles nun ganz schnell geht und der ersehnte Erfolg nicht lange auf sich warten lässt 🍀✊😊