Hallo ihr Lieben,
erstmal danke fürs Daumen drücken und mitfiebern. 😘
Ihr seit so toll und ein super Rückhalt. 👍
Wie ich es natürlich schon erwartet habe, nimmt auch dieser Versuch kein gutes Ende.
Der Hcg Wert ist heute auf 22 gesunken.
Ich soll alle Medis absetzen und einen Termin für ZT10 machen. Das wird natürlich nicht funktionieren, da wir im Urlaub sind. Da ich aber dann noch einen Zyklus vergeuden würde, wenn ich mich erst an ZT 10 melden würde, werde ich am Freitag oder Montag da nochmal anrufen und versuchen erstmal ein Telefongespräch mit einer Ärztin zu führen, um vielleicht schon so einen Plan für einen Kryozyklus zu vereinbaren.
Jetzt heißt es erstmal entspannen und Kraft tanken.
Danke für eure Unterstützung. 😘
LG 🙋♀️
Update zum Update vom Update 🤔
Liebe Fatima,
es tut mir sehr leid, dass sich deine Befürchtung bewahrheitet 😕 fühl dich gedrückt!
Ich denke, dein Plan ist gut und hoffe, dass du mit deiner Ärztin sprechen kannst wegen dem nächsten Versuch! Und dann kannst du nach eurem Urlaub mit neuer Kraft wieder starten!
LG Fledily
Liebe Fatima,
fühl dich gedrückt.
Es tut mir sehr leid, dass es nun alles so ist 😔.
Aber mit Mut nach vorne schauen, finde ich bewundernswert und richtig gut. Ich hoffe dein Plan klappt.
Ansonsten könntest du die Medis noch ein paar Tage weiternehmen und deine Mens hinauszögern.
Magst du noch erzählen, wohin es in den Urlaub geht und wie lange?
Alles Liebe fühl dich gedrückt
Vielen Dank für deine Worte. 😘
Wir fliegen vom 5. bis 14. nach Kreta und da wäre das mitten drin. Noch nach hinten rausschieben will ich es eigentlich nicht, hab schon ganz schön UL Schmerzen...
Dann drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass ihr euren Plan umsetzen könnt. Hoffe ihr könnt euren Urlaub zum Kraft tanken nutzen.
Schade! Ich habe Dir fest die Daumen gedrückt!!! Fühl‘ Dich gedrückt.
Erstmal bist Du natürlich jetzt enttäuscht, das ist ja klar und auch ganz normal.
Urlaub ist dann genau das richtige. Und super, dass Du dann eine Kryo machen kannst.
Alles Liebe!
Das tut mir sehr sehr leid.
Ich hoffe, du kannst bald das positive sehen, dass eine Einnistung statt gefunden hatte.
Bei mir hatte es nach 2 biochemischen SS hintereinander und dann ohne einen Pausenzyklus geklappt. Dein Körper ist noch auf schwanger eingestellt und das ist ein guter Plan, auf keinen Fall einen Pausenzyklus machen, beim nächsten Versuch klappt es. Ich hoffe es sooo für dich. ❣🍀🙏
Hey Ulmerle,
Danke für deine lieben Worte. 😘
Einen Pausenzyklus wird es ja geben, weil wir ja in den Urlaub fliegen, aber ich will halt keinen weiteren Zyklus unnötig verschwenden.
Liebe Fatima,
ich habe deine Updates immer wieder gelesen und es tut mir unsagbar leid
Ich bewundere deinen Blick nach vorne und hoffe, dass euer Durchhaltevermögen ganz bald belohnt wird!! Ich wünsche es dir von Herzen
Hey
Das tut mir sehr leid für dich! 😪💐
Wenn der Urlaub nur kurz ist, kannst du das Progesteron auch noch länger nehmen und so die Regel ggf noch mehrere Tage raus zögern.
Das habe ich auch schon gemacht und war für meinen Arzt völlig ok.
Viel Erfolg und einen tollen Urlaub
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus. Nach meiner Fehlgeburt sagte meine Ärztin auch der Körper ist noch auf schwanger eingestellt und es klappt meistens schnell.
Das tut mir leid 😔
Habe auch das Ergebnis vom BT: negativ, wie erwartet…
Fühl dich auch fest gedrückt! ❤️Jedes negativ kostet soviel Kraft. Der wievielte Versuch war es bei euch?
Danke ☺️
War der vierte TF. Muss das erstmal verdauen. Hab in diesen Versuch so viel Hoffnung gesteckt. Nächste Woche haben wir Termin in der Klinik, ob und wie wir weiter machen.
Liebe Fatima,
fühl dich fest gedrückt ❤️! Die Enttäuschung ist sicher groß und ich finde es bemerkenswert wie stark du bist! Ich wünsche dir auch dass du im Urlaub nochmal richtig Kraft tanken kannst für die nächste Kryo und bis dahin die Zeit schnell vergeht.
Umarmung
Pauli