😱 kann das wirklich sein? PU+10 TF+5

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hab vor zwei zwei Tagen schon mal nen 10er Test gemacht, da war so gut wie nichts mehr drauf zu sehen. Diesen Test habe ich aber entsorgt 😩
Naja gestern dachte ich morgens dann, ach komm mach mal doch ne Testreihe, wenn du schon testest.
Ich habe vor 11 Tagen mit 6500Ei Ovitrelle ausgelöst. Hatte noch nicht 11 Tage nach auslösen noch so einen „starken“ Test. Ich hoffe so sehr das es eigenes HCG ist!
Vllt würdet ihr einfach mal drüber schauen und eure Meinung für mich hier lassen! 😊
Ich danke euch schon einmal ☺️

1
Thumbnail

Guten Morgen :)
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🤩 ich bin gerade TF+8 und durfte diesmal auch so früh schon positiv testen ☺️ Das ist ganz sicher nicht mehr die Auslösespritze

2

Wirklich meinst du das ist eigenes HCG?
Kann das gar nicht glauben. Ich merke gar nichts. Keine Symptome keine Veränderung.
Ich bin so unsicher. Ich hoffe so sehr das der Test morgen stärker wird

7

Zum Thema Symptome: ich bin aktuell SSW 7+1 und hab bis heute kein einziges Symptom (außer etwas größere Brüste, aber die hatte ich unter Progesteron auch immer). Hatte bisher in keiner SSF Symptome, bisher waren es FG aber diesmal schaut es gut aus, deshalb geb ich auf Symptome nix mehr 😄 hab mich da auch schon oft verrückt gemacht.. Man sollte sich eher freuen, wenn man von Dingen wie Übelkeit verschont bleibt 🤭

Ich denke übrigens auch, dass es dein eigenes hcg ist und drücke dir fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Na klar kann das sein. Ich hab auch an TF+5 positiv getestet, kein Stricheraten notwendig gewesen :-)

Ich drück die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee

5

Symptome kamen bei mir übrigens erst Beginn 6. Woche, als der hCG im vierstelligen Bereich war ;-)

6

Danke für deine Einschätzung.
Ich kann das gar nicht glauben. Hab schon so einige Testreihen gemacht, aber nie damit gerechnet das wirklich mal eine positiv ausfällt 😅🙈
Hoffe das sich unser Krümel ordentlich festgebissen hat und wir nächstes Jahr unser Wunder im Arm halten dürfen.
Nächste Woche Dienstag hab ich BT

9

Hey,

das sieht ja sehr vielversprechend aus.

Alles Gute und dass der Strich weiter deutlich wird 🍀.

Sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.

10

Danke schön 😊
Ich kann das noch gar nicht glauben, dass es wirklich geklappt haben soll.
Hoffe der Test ist morgen stärker, dann kann ich es vllt eher glauben 😅

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das du ebenfalls bald positiv testest 🍀

13

Ich teste lieber erstmal noch nicht 😬. Hatte bis gestern noch zumindest empfindliche Brustwarzen. Seit heute habe ich dann mal gar keine Symptome mehr. Nullkommanullnichts.
Sonst lassen die PMS Symptome immer erst relativ kurz vor der Periode nach. Wer weiß, vielleicht kommt ja sogar verfrührt die Periode 🤷‍♀️.

11

Mach mal einen Clearblue digital dann kannst du es schwarz auf weis ablesen 😁 hat bei mir schon an TF+6 angeschlagen 🥰 so ein tolles Gefühl

12

Für mich sieht das gut aus! Ich hatte auch an TF+3, 4 und 5 immer ganz hauchzarte Striche auf dem KTX. An TF+6 war es eindeutig (so wie bei dir heute) und nen Tag später hab ich den CB Digi gemacht. Morgen früh ist der Bluttest (TF+10)