Hoffnung schwindet - könnt ihr mir Mut machen?

Hallo ihr,
ich bin gerade in meiner möglicherweise letzten icsi. Heute ist pu +13, tf+10 und ein test (one step) ist schneeweiß. Bei meiner erfolgreichen icsi 2017 war er an dem Tag positiv. Hatte ab tf+4 mensähnliche Schmerzen und Brustspannen, die sind seit gestern weg.

Ich bin enttäuscht und traurig 😢, oder meint ihr es gibt noch ne Chance?

1

Willkommen im Club, hatte bisher auch one Step getestet und während die anderen den Strich gesehen haben, sah ich nix…hab seit PU+5 mens Anzeichen, seit gestern Durchfall und denke jedes Mal der Drachen kommt(bitte nicht !)

Ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu testen (hab 20stk verballert und hab keine mehr 😁), das sollest du auch nicht tun…und sag dir immer wieder „es ist vorbei, wenn dein BT Ergebnis da ist“ solange genießt du das „ich bin schwanger“ Gefühl.

Alles Liebe und toi toi für dich, mich und für allen die mithibbeln🍀🍀🍀

2

Huhu liese,

bei den one step meine ich mal gehört zu haben, dass die sehr spät anzeigen.

Davon abgesehen gibt es viele Konstellationen.. es wurde positiv getestet, der Bluttest war trotzdem negativ. Somit wahrscheinlich eine biochemische Schwangerschaft. Es wurde negativ getestet, aber der Bluttest war trotzdem positiv. Der beste Fall ist, dass du positiv testet und auch der Bluttest positiv ist.

Am Ende haben alle 3 Szenarien eins gemeinsam, man macht sich total verrückt. Ich bin zwischendurch auch geschwankt zwischen: Ich teste am Bluttest-Tag und ich teste wirklich gar nicht. Nachdem ich gestern aber von einem Fall wie im ersten Szenario gelesen habe, werde ich dabei bleiben und gar nicht testen. Am Ausgang kann ich eh nichts ändern und ich glaube der Fall vom positiven Heimtest und negativem Bluttest ist tiefer, als es einfach gar nicht zu wissen und dann geht es vielleicht negativ aus.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Testergebnis #klee und wie Amelia sagt.. vorbei ist es erst, wenn der Bluttest sagt, dass es vorbei ist. :-) #liebdrueck

Liebe Grüße,
Sue-Cake