Ihr Lieben- ich hab es in anderen Forum auch gepostet aber aber auch viele von die letzten Tagen viel getestet haben, nun warten wir auf(positiv!) BT oder den Drachen(bitte nicht 👎), dachte ich mir wir könnten es auch mal testen…
Hab öfters gelesen und bei mir war es auch der Fall, vor der NMT zeigte bei mir der Ovu Test positiv an…andere wieder nutzten es als SS Orakel.
Lass es uns doch mal probieren und schauen was dabei raus kommt…liebe positiven SS Testerinnen macht auch bitte mit, um Vergleichswerte zu haben😍
Das ist mein Ovu Test und hab die letzten Tagen mit One Step leicht positiv getestet gehabt! Keine Ahnung ob der Ovu positiv oder negativ ist🤷🏻♀️(Ich meine ja)
Ovu Experiment vor NMT/ BT
Ovus können leider auch vor der Mens positiv werden. Deswegen Orakel ich nicht. Habe das einmal probiert und die ovus wurden stärker und dann kam die Mens.
Allerdings hatte ich keinen positiven SST 😉
Daumen sind gedrückt
Ich hab meine Zweifeln wegen dem positiven ss Test…ist der Ovu jetzt positiv oder negativ ?
Naja auf die ursprüngliche Funktion des Ovus bezogen ist er definitiv negativ. Dazu müsste der Teststrich gleichstark oder stärker sein als der Kontrollstrich. Ob er allerdings hcg anzeigt, kann man nicht sagen 😕 Meine Ovus sehen beispielsweise IMMER so aus, egal zu welchem Zeitpunkt im Zyklus..
Was genau soll das bringen, wenn es kein Orakeln sein soll???
Bei manchen Frauen steigt der LH IMMER wenn es Richtung NMT geht, deswegen werden auch die Ovus stärker. Das heißt aber nicht, dass es zwingend für einen hCG-Wert oder Anstieg sprechen muss...
Mal abgesehen davon gibt es ein extra Forum für Ovus und Schwangerschaftstests...
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests
Danke für den Hinweis, das hab ich dort auch gepostet…aber es könnte ja sein, dass manche gerne mitmachen möchten oder auch nicht…versteh nur grade nicht was dich an dem Post so stört ?🙄
Mich stört er nicht, ich versteh denn Sinn nur nicht...Erklär ihn doch einfach