Hallo heute hatte ich meinen Blut Test.
Leider nur einen Wert von 21%
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wie ist es ausgegangen ?
Ich soll die medis weiter nehmen und Montag erneut zum Blut Test kommen
Danke euch jetzt schon für eure Antworten
Sehr niedriger hcg an Pu+14
Hallo! Ich kann dir leider nichts positives dazu sagen, bei meiner ersten ICSI war der Wert auch sehr niedrig, ich habe aber 2. Tage später erneut einen Bluttest machen müssen. Wenn in 2 Tagen der Wert sich verdoppelt, kann man hoffen. Hat man dir in der Praxis nichts gesagt? Ich drücke dir fest die Daumen!!! Alles Gute.
Dankeschön
Die meinten nur ich soll am Montag wieder kommen und dann wird geschaut ob er sich verdoppelt hat
Dann kann man nur die Daumen drücken, das es sich fest beißt 👍👍👍
Hallo,
Ich hatte an Transfer+14, PU+ 17 einen HCG Wert von 89. Also schon sehr niedrig. Bei der nächsten Messungen zwei Tage später hatte er sich gut verdoppelt war aber wenn man sich Vergleichstabellen anschaut trotzdem sehr niedrig. Meine Clearblue Test waren auch ewig bei 1-2 Wochen.
Ich hatte eine problemlose Schwangerschaft, unser Sohn ist 2.5 und kerngesund.
Es gibt anscheinend auch Frauen bei denen wenig HCG gebildet wird.
Alles Gute
Sehr schön das es bei dir so gut ausgegangen ist das freut mich echt sehr
Dankeschön das baut mich wirklich auf
Hallo!
Leider kann ich dir nichts positives bzgl. niedrigem HCG berichten
An PU+16 war er 67,8, also auch zu niedrig,
An PU+20 nur noch 37,3 und heute war er auf irgendwas mit 6 gesunken.
Ich war für kurze Zeit schwanger... Aber leider sollte es nicht sein.
Ich wünsche dir, dass sich das bei dir anders entwickelt und sich der Wert entwickelt. drücke dir die Daumen. LG
Das tut mir so leid was du durch machen musstest Dankeschön für deine lieben netten Worte
Hallo, ich möchte dir ein bisschen Mut machen.
Dieses Mal bin ich mit einem Hcg-Wert von nur 19 an Eisprung +13 an den Start gegangen. Heute bin ich in die 20 Ssw gerutscht. Wie gesagt es kommt auf die Verdoppelung an.
LG und alles alles Gute meine Daumen sind fest gedrückt.
Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und
Wunder 19+0 🤰inside
So schön herzlichen Glückwunsch meine liebe das sind ja schöne und positive Nachrichten danke dir das baut einen auf jedenfall auf