Hallo:)
ich weiß, dass ich hier nicht im richtigen Forum bin. Da ich aber gerade etwas hilflos bin, versuche ich es trotzdem mal.
Ich wurde vor genau 2 Wochen das erste mal mit Biontech geimpft. 4 Tage später bekam ich Schüttelfrost ohne Fieber (Muskelzusammenziehen der Arme und Beine), Übelkeit ohne Erbrechen und ein Brennen auf der Kopfhaut. Die Symptome halten bis jetzt an. Ich war bereits bei einigen Ärzten und soweit sind alle Werte in Ordnung. Beim Neurologen war das MRT auch ok.
Kann mir hier jemand Mut machen und hatte auch etwas länger Symptome?
Wir wollen eigentlich bald bei Herrn Dr. Fischer im FCH Hamburg durchstarten. Ab dem 12.10 soll ich Primolut nehmen..
Liebe Grüße
Corona Impfung
Mir ging es wochenlang sehr schlecht nach der 1. Impfung und ich habe mir vielen Aerzten etc. gesprochen, ob ich die 2. Impfung machen lassen kann. Die Symptome hielten noch bis nach der 2.Impfung eine Weile an (es lagen 6 Wochen zwischen den Impfungen). Die ersten 3 Wochen nach der 1. Impfung ging es mir am schlechtesten.
Wenn du naeheres wissen moechtest, gerne per PN. Druecke die Daumen, dass es Dir bald besser geht!!
Ich hatte Ende Juni meine erste corona Impfung dann fing es eine Woche später plötzlich an mit starken Panik Attacken..
Anfang August dann die zweite Impfung und es ging mir immer schlechter.. Mein Immunsystem und meine autoimmunerkrankung hat sich ums dreifache verschlechtert und ich bekam täglich Panik Attacken und Angst Zustände.
Mein Immunsystem ist so schwach das es das pfeiffersche Drüsenfieber ausgelöst hat und ich eine Woche im Krankenhaus war..
Ich habe seit dem tägliche Panik Attacken, Angst Störungen ( ich traue mich nicht mal mehr Schmerzmittel etc zu nehmen weil ich Angst vor Nebenwirkungen habe)...
Ich bin nun seit knapp 2 Wochen in der Psychiatrie um mir helfen zu lassen weil ich nicht mehr klar komme.. Die Impfung hat für mich alles zerstört nicht nur körperlich sondern auch psychisch.
Das tut mir soo leid, was dir da passiert ist.
vorher hast du die solche Panikattacken bekommen?
Man hört und liest wenn man richtig sucht einige solcher Fälle......
Ich hoffe es geht dir bald besser, du bist auch schwanger aktuell richtig? Hast du dich vorher oder während der SS impfen lassen?
Nein ich bin nicht schwanger.. Ich war schwanger im Mai aber war ne Fehlgeburt.
Ich hatte vor der Impfung keine Panik Attacken.
Es wurde auch vom Arzt bestätigt das es daher kommt.
es gibt Ärzte die sich mittlerweile auf diese Nebenwirkungen der Corona impfungen spezialisiert haben und die Symptome mit Infusionen behandeln... danach wurde es stetig besser.
Infusionen und Nahrungsergänzung.