Hey Leute hatte Montag meinen 1. Kryo Transfer mit einer Blasto! Bin also T+3! Hat jemand Erfahrungen oder bzw wie waren so die Symptome? Ich merke so leichte Bewegung im UL. Mein frisch Versuch im Juli endete mit einer ELS im Kh 😌.
Hibbelzeit Kryo mit Blasto
Hi Kathy,
dann sind wir gleich weit. Ich merke allerdings nichts, ein zwicken/ziehen beim Aufstehen mit ganz viel Fantasie. Und müde bin ich, das kommt vom Progesteron.
Aber im Juni hab ich auch gar nichts gemerkt und war dann schwanger, leider auch eine FG (auch mit BS und AS).
Dann hoffen wir mal das Beste ☺️🍀.
Ach und im Juni/Juli auch Frischversuch und nun Kryo. 😉
Danke für die Info🙂 ja kann alles oder nix sein. Glaub mehr als warten bleibt einem nicht übrig. Denn drücke ich dir mal die Daumen ✊🏻🍀
Hi Kathy, am Montag hatte ich auch TF von 2 Blastos, nur im Frischversuch. Ich merke zurzeit gar nichts, es ist ungewöhnlich ruhig im Unterleib 😳 in meinen letzten kurzen SS in Juli 21 (biochemische SS) und Dez 20 (ELSS) hatte ich so ab ca pu+10/11 sehr trockene BW, jetzt sieht es gar nicht danach aus...
Willst du vor dem BT testen?
LG
Huhu , ich hatte gestern früh getestet und da war noch nüscht ☺️ Heute früh nochmal ,da ich immer mal was merke! Und da konnte man schon eine zarte Linie sehen! 🤔 vielleicht hab ich Glück und es wird stärker die Tage! Hab am 11. erst BT. Viele schreiben hier auch das Symptome oder nicht Symptome nix zu bedeuten haben. Ich weiß klingt blöd aber du kannst ja schwanger werden obwohl das jetzt traurig endete bei dir! Ich sage mir das zumindest auch immer.🙂Ich drücke dir die Daumen 🍀 testet du vorher?
Ah, das hört sich viel versprechend an 😍
Ich überlege ob ich schon heute Nachmittag teste oder morgen erst 🙈 bei mir waren letztens nachmittags die tests immer stärker als mit dem MU.
Bin froh, dass mir der Kaffee seit der HCG Spritze nicht mehr schmeckt, hab's heute ausprobiert 🤣 sonst liebe ich meinen Morgenkaffee.
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Hallo Kathy!
Ich hatte am Montag auch eine Blasto zurückbekommen.
Also ich gelesen habe, dass du heute an TR +4 schon positiv testet bin ich auch sofort aufs Klo testen :D :D obwohl ich mir vorgenommen hatte erst ab Sonntag zu testen... Naja😅
Bei mir ist es (noch) weiß...
Symptome sind schwer zu sagen, hab mir schon alles mögliche eingebildet,
auch bei den letzten 3 Versuchen
..Die endeten in einer ELSS, einer biochem. SS und einer Fehlgeburt in der 7.Woche..
Ich wünsch mir natürlich auch, dass ich bald positiv teste, aber das Bangen hört leider damit nicht auf, wie du schon geschrieben hast. :/
Ich wünsch dir alles alles Gute. 💕🍀
Ich finds toll, dass wir eine kleine Gruppe sind, die gemeinsam hibbeln :) man fühlt sich nicht so alleine... 🙃
Oh je denn hast du ja alles schon erlebt ,denn kann es ja jetzt nur gut werden ! Ich drücke dir die Daumen 🍀☀️ich hab es heute früh gleich mit morgenpippi gemacht! 😏. Ich werde es mal beobachten ob es stärker wird. Wäre schön wenn alles sich mal zum guten wendet glaub wir haben das alle so verdient. 🥰
Ich hatte am 20.9. einen Kryo TF mit einer Blasto. Am Montag ist Bluttest und ich kann es kaum noch abwarten. Noch nie wollte ich, dass das Wochenende möglichst schnell vorbeigeht.🤪😬😇 Ich drücke uns beiden die Daumen!
Symptome habe ich aktuell keine. Aber, sofern es geklappt hat, ist es ja auch noch sehr früh.😊
Drücke auch die Daumen ✊🏻🍀
Hi Mädels wie gehts euch so in der Hibbelzeit? Testet ihr schon oder habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? 🍀🙂