Hallo ihr Lieben,
Ich w frisch 35 und m 34 hatten leider nicht so Glück was die fertilität angeht 😔😔.
Ich teile nun auch mal meine Story mit euch, da ich bald wieder platze vor Aufregung🤗🤯🥳. Wir haben schon viel Mist 😪😪🤤hinter uns.
Natürliche SS mit MA in der 10 Woche 😪💫kurz vor unserer ersten icsi , dann drei erfolglose icsi in Köln bzw Bonn und eine erfolglose Embryonen Spende😑. Wenn man das so schreibt weiß man erst mal, wie schlimm es eigentlich alles ist... und nun... Nach drei Jahren warten 🐾⏳😷... bin ich nun im künstlichen Zyklus und Montag ist US hier in Deutschland. Dann entscheidet es sich, wann es nach Prag geht, unsere letzten 2 Eisbärchen🐻❄️🐻❄️ abzuholen... ich bin so aufgeregt.. eine Mischung aus Angst und Spannung, dass es endlich wieder los geht.
Das wollte ich einfach mal loswerden. Ich habe wohl vor, nach ovitrell eine test Reihe zu starten .
Noch jemand in der heißen Phase vor einem TF?
Viele Grüße
Neuer Versuch in Prag-Spannung steigt
Hallo Liebes,
wow! Da habt ihr schon einiges hinter Euch. Es braucht soviel Mut, Kraft und Vertrauen um diesen Weg zu gehen und ich drück euch fest die Daumen für diesen Versuch.
Wir sind w37 und m38, frisch verheiratet und unsere 1 ICSI war heuer. Bis dato 1 Frischversuch negativ, 1. Kryo negativ und heute ZT8 künstlicher Kryozyklus für die letzten 2 Eisbärchen. Montag US - also gleich wie du! Freu mich über einen Austausch
Ich nehm Myo Inositol, Omega 3, Vitamin D und trink ein bisschen Granatapfelmuttersaft Du?
Ich nehme femibion und trinke klapperstorchtee. Das mit dem granatapfelmuttersaft werde ich auch noch mal dazu nehmen. Danke für den Tipp. Halt mich nicht für verrückt aber ich werde Einnistungsyoga versuchen ;)
ich halt dich nicht verrückt. Hab erst gestern hier im Forum zu Hormonyoga einen Userin befragt. Ich mache sonst auch yoga..
Gibt es Einnistungsyoga? Online? Würd mich über den link freuen