Guten Morgen ihr Lieben,
Heute, an meinem ersten Urlaubstag wurde ich mit Sonnenschein geweckt. Gibt es was besseres? Da steigt gleich das gute Laune Level und die Motivation für den heutigen
Tag. 🤗
Auf dem Plan steht wie immer zu erst die Geflügelten in den Auslauf zu lassen, dann wird heute eingekauft, meine Mutti besucht und heute Abend geht's wieder zum Dienst in die Feuerwehr. 👩🚒👨🚒
Wie sieht euer Freitag aus?
Ich drücke allen Hibbelpostlesern die Daumen für anstehende Termine und für die Warteschleife. ✊🍀
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.
LG 🙋♀️
🛒Hibbelpost am Freitag 🚒
Guten Morgen Fatima,
da wünsche ich dir einen guten Start in den Urlaub.
Ich finde es wirklich toll, dass dein Opa sich bei euch noch um alles kümmert, während ihr im Urlaub seid. Da scheint er ja wirklich noch fit zu sein.
Bei uns ist heute nicht so viel geplant. Erstmal Hausarbeit und nachher noch Schuhe für unsere Tochter (und vielleicht auch für mich 😊) kaufen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende☀️.
Guten Morgen tiki18,
...jetzt wo du es sagst...ich wollte mir doch noch neue Hausschuhe kaufen. 😅
Naja fit....das ist relativ...er hat schon manchmal Schwierigkeiten mit dem Laufen und verhaspelt sich da,aber gestürzt ist er noch nicht ernsthaft. Aber er möchte auch beschäftigt werden, deswegen ist er ja aus seiner Heimat hierher gezogen, weil er da halt allein war.
Ich wünsche dir viel Spaß beim schoppen.
LG 🙋♀️
Guten Morgen liebe Fatima und alle Hibblerinnen☀️
Dein Spruch ist mal wieder toll, und mich haben heute morgen schon 7 schöne Follikel im US angelächelt 🙂Gms ist schön aufgebaut und bei 13,2mm. Mein Doc ist zufrieden soweit. Morgen Abend auslösen um 21 Uhr mit Ovitrelle. Hab ihn gefragt, inwieweit mal „doppelt auslösen“ können, also zusätzlich LH, aber er meinte ich solle mir nicht so viel Gedanken und Sorgen machen. Ovitrelle reicht und alles ist gut🤷♀️
Na gut 😊 dann soll es so sein 🙏
Daumen sind für euch alle gedrückt 🍀
Schönen Tag wünsche ich euch☀️
Lg Nadine
Hallo Nadineicsi,
Das klingt super. 🥳👍
Lässt du dann eine Blastokultur machen?
Dann brüte mal noch schön übers Wochenende. ✊🍀
LG 🙋♀️
Habe vorhin noch einen Anruf bekommen. Mein Progesteron Wert ist etwas zu hoch und sie würden mir zu freeze all raten, und das machen wir dann auch so.
Blastokultur wollten wir machen. Kommt drauf an wieviele EZ es dann wirklich sind am Montag. Wir das mit der Kultur vor einfrieren gemacht oder wenn man auftaut ?? 🤔
Guten Morgen ihr lieben🤗
Ich bin noch bis 15 Uhr arbeiten😭 danach wollen wir in die Stadt ich zur Maniküre anschließend wollen wir uns mit meinem Mann ins Eiskaffee setzten vlt schon die erste Waffel dieses Jahr essen und erste Vitaminbombe trinken😍
Danach Der Wocheneinkauf und entspannen zu Hause.
Nächste Woche habe ich auch Urlaub und versuche mich vor dem BT zu entspannen und voller Hoffnung meinen Bauchi streicheln das ä, wie mein Mann sagt,, der kleine polnisch kasachische Kämpfer durchhält und aufholt“
Die Fatima einen schönen Urlaub
Und den anderen ein schönes Wochenende🤗
Lg
JS
der kleine polnisch kasachische Kämpfer 😂😂😂das ist super
Ich drück euch die Daumen 🍀✊
Hallöchen JS2020,
dein Mann ist der Hammer.🤣🤣🤣
Muss mir gerade echt den Bauch halten vor Lachen....
Was gibt es denn für eine lecker
Vitaminbombe ?
Ich wünsche dir einen entspannten Feierabend.
LG 🙋♀️
Happy Friday liebe alle,
Fatima, wann geht denn euer Flieger? Ich hoffe du startest gut in den Urlaub, strahlendes Wetter hast du ja schonmal.
Ich bin gerade noch auf dem arbeitsmeeting in Dresden, ich hatte vorher etwas Bammel das die langen Tage und der viele Stress (Vorträge halten etc.) irgendwie schlecht fur den bauchkrümel sind (5+3), aber es läuft bisher gut, das schlimmste ist rum und für mich das wichtigste, keine Blutungen oder so.... Morgen geht's dann heim, und falls ich nächste Woche ein ❤️ sehen darf, muss ich mir einen Plan für die Arbeit überlegen... Heute erst kam die Anfrage, dass ich nächstes Wochenende Nachtdienste übernehme...
Morgen geht's wieder 6h mit dem Zug zurück, sonst steht das we nicht viel an, außer bisl Füße hochlegen!
Hallo Julchen.1989,
freut mich, dass ihr zwei Wohlauf seit.
Unser Flieger geht erst Dienstag Abend. Da habe ich jetzt Gott sei Dank noch ein bisschen Zeit alles vorzubereiten....hb aber noch so viel vor, dass ich gar nicht weiß, wann ich die Koffer packen soll 🤣
Ich wünsche dir nach deiner langen Zugfahrt ein entspanntes Wochenende auf dem Sofa.
LG 🙋♀️