TF+4, gestern leichte Blutung & heute Druck

Hey,

ich bin heute bei Transfer +4 angekommen. Mein Transfer war am Montag von einer Morula.

Gestern über den Tag verteilt, hatte ich leichte hellbraune Schmierblutungen. Das ist heute aber komplett weg. Hab auch keinerlei Ausfluss mehr

Leider habe seit heute Nacht einen dauernden schmerzenden Druck am linken Eierstock. Fühlt sich schmerzend & brennend an. Leider sind mein Mann und ich in Urlaub, daher habe ich keine Möglichkeit evtl. einen Arzt zu kontaktieren.

Wir machen heute einen Städtetrip durch Regensburg und sind daher viel zu Fuß unterwegs. Keine Chance mich zu schonen.

Nun weiß ich leider auch nicht weiter. Für einen Test ist es noch viel zu früh. Habt ihr eine Idee für mich?

1

Mh. Du bist doch im Urlaub und wenn du das Gefühl hast dich schonen zu müssen, dass mach das doch.
Welche Situation könnte besser sein als Urlaub?
Hinlegen, TV an und gut ist.

2

Das hatte ich bei meinem Zwerg auch, also bei mir wars TF+5 von 2 Blastos, war an diesem Tag viel spaziert und hatte dann eine leichte Blutung, hab auch gedacht das wars jetzt! Wollte eigentlich nicht testen, aber ich hab mir dann 2 Tests in der Drogerie gekauft, am Abend negativ, am nächsten morgen wollt ich nur nochmal sicher gehn, so quasi als freifahrt damit ich wieder sport machen kann, siehe da positiv, jetzt hab ich einen Zwerg zu Hause! und bin jetzt beim Versuch für ein Geschwisterchen, TF ist am Mo 😍 freu mich schon irgendwie!
Mir wurde dann beim Bt gesagt das es auch eine Einnistungsblutung gewesen wäre! Aber es ist natürlich ein schreckliches gefühl wenn man Blut sieht, ich drücke dir die Daumen ✊

3

Hallo, wann war denn die PU? Also die Schmerzen im Eierstock könnten ja auch ein gutes Zeichen sein, evtl. die Einnistung? Ich glaube zu Fuß gehen ist generell gar nicht so verkehrt, regt den Stoffwechsel und die Durchblutung an. Wenn es dir dabei nicht gut geht, würde ich mich allerdings auch etwas Schonen...Ich drücke die Daumen#klee

5

Meine Punktion liegt 2 Zyklen zurück. Ich hatte eine fette Überstimulation. Daher haben wir zwei Zyklen gewartet, bis wir den Transfer gemacht haben

4

Hi,

ich hatte auch am Montag TF (Blasto) und mir sagte die Ärztin extra, dass ich bloß alles weiternehmen solle, wenn ich am Wochenende Blutungen bemerke, da es eine Einnistungsblutung sein könnte.

Der Satz "Keine Chance mich zu schonen" brachte mich allerdings auch zum Schmunzeln. Ihr seid im Urlaub (zu zweit?), da geht schonen doch super!?!

Viel Glück!! 🍀

6

Aber bei einem blastotransfer wäre die Einnistung am Wochenende, doch zu spät, oder?

Hab gelesen, dass bei Blastozyten die Einnistung 24-36 Stunden später ist.

Wann fängst du an zu testen?

7

Ja, das müsste so sein, also Tag 6-8, aber wenig Blut muss ja auch erstmal am Scheidenausgang ankommen 😄.

Vielleicht ist dann auch alles besser durchblutet und daher kann es schneller mal zu einer Schmierblutung kommen.

Ich hab schon angefangen 😄. Da ich am Transfertag noch nachspritzen musste, kann ich nur durch eine Testreihe etwas erkennen. Oder natürlich bis zum Bluttest (11.10.) warten.

LG