Hallo Mädels
Unser 3. Versuch ist gescheitert.
Das war der dritte Transfer einer Blasto mit guter Qualität. Auch hier war der Schwangerschaftstest so weiss, dass er mich fast geblendet hat. 🙄
Bluttest war dementsprechend auch negativ
Wir haben fast alles untersucht.
Insulinresistenz - unauffällig
Gerrinung - unauffällig
Bauchspiegelung - unauffällig
Immunologie und Genetik - unauffällig
Von Killer- und Plasmazellen haltet meine Kiwu Klinik nichts.
Kann mir jemand Mut zu sprechen, dass es sich lohnt weiter zu machen?
Wer hat auch jahrelang gebraucht, bis der Test endlich mal positiv angezeigt hat?
Wünsche euch allen ein schönes WE ☀️
3x Kryotransfer (Blasto) = 3x HCG 0
Hey, das tut mir sehr Leid. Ich würde die Gerinnung in der Gerinnungsambulanz testen lassen (falls du das bisher nur in der KiWu-Klinik hast testen lassen) und die Biopsie bzgl Killer- und Plasmazellen sowie für Mikrobiom testen lassen - wenn deine Klinik das nicht macht, such dir vielleicht jemanden, der das macht, wenn du es testen lassen möchtest.
Wurde denn Assisted Hatching gemacht? Nach Kryokonservierung ist die Eizellenhaut teilweise zu hart als dass der Embryo schlüpfen kann. Wichtig sind beim TF auch, dass der Progesteronwert (>10) und der TSH (0,8-1,2) passen. Wurde das gecheckt?
Hallo,
ich kann dir leider keinen Mut zusprechen ,ich bin in der selben Situation :-/
Auch mein 3. Transfer ist leider negativ,obwohl vorher alles „perfekt „ aussah .
Aber ich denke es lohnt sich auf jeden Fall ,bei jedem weiteren Versuch steigt die Chance endlich schwanger zu werden
Liebe Grüße
Hallo meine Liebe,
ach, ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte 3 negative ICSIs mit insg. 5 negativen Transferen (3x frisch, 2x Kryo - immer Blastos).
Erst die 4. Icsi und der 6. Transfer brachten nun Erfolg. Geändert hab ich an mir selber nichts, mich jedoch von Akupunktur und TCM begleiten lassen und auf das lange Protokoll gewechselt.
Es war einfach bei mir oft Pech dabei, vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Man muss auf jeden Fall ziemlich langatmig werden 😔
Ich wünsche dir sehr, dass ihr bald mit dem Glück beschenkt werdet 🍀🍀🍀
Leider ist das gar nicht so unüblich 😕 manchmal (bzw. oft) dauert es einfach etwas länger. Es sind ja viele Faktoren, die zusammen spielen und passen müssen.
Super, dass du schon so viel hast abklären lassen, da bist du vielen schon einen riesigen Schritt voraus.
Wurde noch keine Gebärmutterspiegelung gemacht? Ansonsten würde ich noch auf die Biopsie auf Killer- und Plasmazellen bestehen (mir persönlich war das immer ziemlich egal was meine KiWu für sinnvoll erachtet hat und was nicht), evtl auch KIR Gene, falls das bei der Immunologie noch nicht mitgemacht wurde.
Und ansonsten einfach auf TF Nr. 4 hoffen 🍀 drücke dir die Daumen, dass sich beim nächsten Versuch endlich was einnistet und auch bleiben mag 💚
Hallo, bei mir sahen die Blastozysten auch immer "perfekt" und "wunderschön" aus. Ebenso alles andere (Hormone, GMS,..). Eingenistet hat sich aber nie eine...
Nun habe ich es mit einem Transfer an Tag 3 versucht. In der Hoffnung, ich bin ein schönerer Ort und sie können sich besser in mir auf das Einnisten vorbereiten :) vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für euch? Einfach mal einen anderen Weg probieren..Liebe Grüße!