Ihr Lieben,
Wie sind eure Erfahrungen mit der Einnistungsspritze? Bin im unterstützten Zyklus u löse morgen m ovitrelle aus - toitoitoi 😉 Bin mir unsicher, ob ich noch eine Einnistungsspritze nehmen soll. meine Ärztin sagt kein Muss aber sie würde ovitrelle 250 nochmal am mi (4 Tage nach auslösen) spritzen. Das sind 6500 Einheiten. Ich hätte alternativ auch noch eine Triptofem im Kühlschrank…
Danke für eure Antworten!!!
Liebste Grüße
Einnistungsspritze?!?
Hi,
ich hatte die gleiche Konstellation: Triptofem fristet ihr Dasein im Kühlschrank, mit Ovittrelle den ES ausgelöst und trotzdem am TF-Tag (ES+5) noch eine Ovitrelle gespritzt 😄.
Ich hatte extra gefragt, schon wegen der Nachhaltigkeit, aber die Ärztin überlegte kurz und sagte dann "Ich würde ihnen schon wirklich gern die Ovitrelle verschreiben!" Da rebelliert man natürlich nicht.
Seltsam ist aber, dass drei weitere Mädels der KiWu (alle in der Woche TF) entweder gar nichts nachspritzen mussten (2x), oder doch Triptofem bekamen. Es ist wohl individuell.
Der Nutzen ist eh fraglich, aber da es nicht schadet (außer bei OHSS), hab ich es gespritzt.
LG und viel Erfolg 🍀
Ich soll auch noch eine Ovitrelle an ZT 3 nachlegen. Bin gespannt..
Ich meine ES+3… 🤪
Ich hatte mehrmals Triptofem als Einnistungsspritze.
Die Versuche waren genauso erfolglos wie die ohne. Aber schaden wird es auf keinen Fall 🙂 ich werde sie auch weiter nehmen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Luthien, weißt du, wonach der Arzt entscheidet, welche man bekommt? 🌻
HCG gibt es jedenfalls dann nicht, wenn eine Überstimulation droht.
Ansonsten denke ich, sind das einfach persönliche Vorlieben und Erfahrungen des Arztes 🤷
Mein Transfer findet am Montag statt und am Dienstag steht Decapeptyl auf dem Plan.