🍂Hibbelpost am Samstag 🍂

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Der Spruch ist dieses mal für alle wo die Angst überwiegt. Eigentlich ist sie ja ein wichtiges Gefühl um uns vor Gefahren zu schützen aber manchmal schleicht sie sich da ein wo wir Mut brauchen und Hoffnung.
In diesem Sinne sollten wir versuchen die Angst durch etwas Mut zu ersetzen.

Bei uns steht heute nicht so viel an da ich den Drachen bekommen habe und wiedermal heftige Schmerzen im UL.
Heut Nachmittag noch ein bisschen versuchen im Garten was zu machen und dann fährt krümelchen heute wieder nach Hause.

Was steht bei euch an?

Drücke allen die Daumen bei dem was jede gerade braucht.

1

Guten Morgen,
wir haben Montag den Termin für den US um zu sehen wann nun der Termin für den TF ist. Ich gehe dann heute auf den hundeplatz und übe ein bißchen mit unserem Fellkind.

Tolles Bild übrigens.. das sollte man viel öfter haben als Angst.

Lg

2

Oh hundeplatz, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude.

3

Guten Morgen liebe cindy,

dann tue dir viel Gutes, um die Schmerzen erträglicher zu machen🍫☕🍪

ich habe gerade die letzten 100 mg Clomi genommen und ab heute Abend geht es dann mit Menogon weiter, 2 Ampullen. Am Montag ist der 1. US an ZT 8.

Wir sind noch unschlüssig, was wir machen, es hängt vom Wetter ab. Gerade ist es noch so grau, dass es wahrscheinlich auf einen Couch-Samstag hinausläuft 🙂

Allen anderen auch viel Glück und ein schönes Wochenende!

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Liebe Luthien,
wenn du mit Chlomi stimulierst, ist es deine ICSI Naturelle, die ansteht? Drücke dir die Daumen für den US. Bitte berichte! 🌻

9

Danke 😘

Nee, es ist als "Midi IVF" gedacht, mit dem Ziel von 5-8 Eizellen.

Im letzten Versuch hatte ich ja 26 Follis, am Ende waren nur 2 frühe Blastos übrig, die sich nicht eingenistet haben.

Daher der Plan "Qualität vor Quantität"

Ob das tatsächlich so funktioniert, wird sich zeigen 😅 ich glaube, punktieren lassen würde ich erst ab 4 Follis, darunter wird es wohl GVNP.

Damals hatte ich mit 50 mg Clomi immer nur 1 Folli. Ich weiß nicht, wie ich auf 100 mg Clomi und zusätzlich Menogon reagiere 🤷

weitere Kommentare laden
4

Hey,

ein schöner Spruch ☺️.
Ich hoffe, dass du trotz der Schmerzen gut durch den Tag kommst.

Wir bauen ja aktuell unser Traumhaus. Dafür werden wir heute nach Wohnzimmermöbel schauen. Vorher mache wir aber noch eine große Runde mit Findus, unserem Labrador.

Wir wünschen allen einen schönen Tag ☺️.

Liebe Grüße

7

Oh ein lappy...die reinsten Fressmaschienen 😅 ich werde mir wenn die Zeit gekommen ist wieder ein Bernhardiner holen, meine absolute Traumrasse

5

Guten Morgen, ihr Lieben,
der Spruch ist sooooooo war! 🌻
Ich werde nachher eine Nacht zu meinen Eltern fahren. Habe gestern ausgelöst und erfahre Montag, ob/wann ein Krümelchen eingesetzt werden kann. Bin sehr aufgeregt.
Entspannt euch schön am We oder beim Shoppen von tollen Möbeln - das klingt fabelhaft. 🌻🌻🌻

8

Na da drück ich dir ganz ganz fest die Daumen

11

Danke, liebe Cindy. Ich hoffe, dass deine ULschmerzen nicht noch stärker werden. 🌻 Bin eine Leidensgenossin und überstehe die ersten beiden Tage immer nur mit Ibus.. 😓

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen ihr lieben🤗
Wir waren dann doch erst heute einkaufen weil gestern alles so schon viel zu lang war🙈
Grad hab ich ausgepackt und mich mit einen leckeren Mangotee kurz hingesetzt um gleich den Haushalt weiter zu machen.

Im Moment bin ich zu unserem blubberbärchen nicht mehr so optimistisch🙄 Brustziehen ist weg sie sind auch ein wenig abgeschwollen hab ich das Gefühl.
Bauchziehen kaum noch nur wenn ich was zu viel gemacht hab🙄
Jetzt hab ich Angst vor Mittwoch😭

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende🤗

Js