Hallo
Ich hatte die letzten 2 Tage richtige Blutungen wie bei meiner Mens kann es sein das ich trotzdem schwanger sein könnte?
Mein FA sagt ich soll in einer Woche zu einem erneuten US und BT vorbeikommen, bei den letzten war nichts zu erkennen aber es sah trotzdem alles gut aus seiner Meinung und von einer kommenden Mens war nichts zu sehen..
IUI+23 schwanger trotz Blutungen?
Das verstehe ich nicht, was sah gut aus?
Hattest Du bereits positiv getestet?
Wenn die Tests 3 Wochen nach ES negativ sind und Du blutest, sehe ich da leider keinen Grund zur Hoffnung.
Man sieht ja eine Mens leider nicht kommen im US. Was hat er denn beim letzten US gesehen, was so gut aussah?
Blutungen können natürlich unterschiedliche Gründe haben, aber wenn sie hell und stark ist, hätte ich bedenken, dass die Schwangerschaft in Takt ist.
Ich hatte bei meiner letzten Ss auch so ca. 20 Tage danache eine Blutung, es war ein teilder SH abgegangen, Ss war noch intakt, also wurde mir Bettruhe verordnet! Aber wenn du jetzt schon 2 Tage blutest??? Bei mir war es nämlich eine Sturzblutung und dann aber wieder vorbei!
Nimmst du utrogest oder etwas ähnliches?
IUI+23 müsste ein SST ja eindeutig positiv sein. Allerdings kann utrogest die Mens verachieben. Bei mir hat es nach Absetzen auch 12 Tage gedauert
Nein habe nichts dergleichen genommen