Hallöchen ihr Lieben 💖
Ich wollte einmal in die Community hineintragen, wer von euch gerade in der Warteschleife hängt und wie es euch geht?
Ich hatte vor 11 Tagen meinen 3. Kryo Transfer (Blasto +5) und halte die Warterei nicht mehr aus.
Mein BT ist kommenden Mittwoch und ich traue mich nicht, einen Schwangerschaftstest vorab zu machen.
Anzeichen verspüre ich kaum - hatte an ein paar Tagen ein leichtes Ziehen im Unterleib, bin müde und seit zwei Tagen ziehen die Brüste etwas und mir ist leicht übel. Mir ist bewusst, dass all das von dr Medikamenten kommen kann, vor allem da ich vor zwei Tagen ganz leichte Blutungen hatte und das kein gutes Zeichen ist.
Ich drehe hier noch durch und hab trotz allem noch so viel Hoffnungen und gleichzeitig aber auch so viel Angst 😧🍀
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag 💜
Kryo +11 - die Warterei macht mich wahnsinnig
Hallo,
wir stecken gerade zwar nicht drin, sondern kurz davor (in ca. 10 Tagen müsste meine Periode einsetzen). Wir starten dann in die 1. Geschwister-Kryo.
Ach man, ein SST wäre jetzt mehr als sicher. 😄 Du befindest Dich ja quasi an PU +16. Hast Du einen da? 😋
Ich weiß ich weiß - aber ich versuche wohl bewusst einem erneuten möglichen Testergebnis so lang wie möglich auszuweichen 🤷🏼♀️
Hi,
ich bin auch im Kryo-Zyklus und schon fleißig am testen (weil ich nachgespritzt habe), aber erst PU/ES+10, duuuu bist ja PU+16(!!!).
Also Respekt, dass du es so lange aushält, aber nun zögerst du die Gewissheit nur noch heraus 😄.
Schmierblutung müssen nichts heißen, die können genauso auch FÜR eine Schwangerschaft sprechen.
Viel Glück für den BT, oder aber für den SST. Noch vier Tage und BT an PU+20 sind echt lang/spät. 🍀
Danke für deine Antwort - du hast total recht, h h teste einfach nicht weil ich sie Angst habe … in Wahrheit macht das nicht wirklich Sinn I know!
Wie läuft das Testen bei dir?