Hallo, an alle hibbelnden, mitlesenden, postiv getesteten… 🙋♀️ Am Mittwoch ist mein „goldenes Ei“(6Zeller) eingezogen, zudem nehme ich oral 800mg Famenita am Tag ein. Ab morgen soll ich vaginal Estrifam(?) einnehmen, dabei sind die Pillen nur so klein wie eine Antibabypille🤷♀️ Egal, was macht man nicht alles für ein Geschwisterkind. Nur leider fühle ich mich immer Zeitweise sehr schlapp und müde, lustlos 😒 Wem geht es noch so? Es wurde mir gesagt, das ich viel trinken soll. Versuche das auch umzusetzen. Sagt mal, was ihr so nehmt-auch welche Tablette an Folsäure(?)… ich drücke allen die Daumen und ein schönes Wochenende!!!
Freue mich auf Rückmeldungen!!!!
Famenita 200 mg, wer ist noch müde/platt?
Ich bin bei TF+4 einer Blasto und nehme seit Punktion 3x2 100mg tgl vaginal.
Ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen. 🙈
Ich nehme morgens Crinone und zur Nacht Cyclogest eine 400er und bin nicht müde - schlafe nachts nur tiefer.
Ich war auch ständig müde vom Famenita, das ist normal und gehört zu den möglichen Nebenwirkungen Da reagiert halt jeder Körper anders.
Das Estrifam kannst du auch oral nehmen, hab ich auch gemacht. Falls dir die Pfriemelei vaginal zu umständlich wird.
Als Folsäureprodukt nehme ich Folioforte.
Ich hab nach TF 3 Liter pro Tag getrunken und tu es noch
Ich drück die Daumen
Hallo,
hab bei meinem Sohn damals auch eine hohe Dosis Famenita genommen (Kryo, 1100 mg). War Dauer-müde und mir war oft sehr übel.
Das Geschwisterchen ist natürlich entstanden, nehme jetzt „nur“ 400 mg, da eine Gelbkörperschwäche bekannt ist. Trotzdem ist es kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft, glaube schon das es mit der Dosis zusammenhängt. Bin weniger müde und wenn, dann erst gegen Abend.
Folsäure: nehme Fembion 1 und FolioForte. Liegt daran, dass ich von beiden noch Restvorräte habe. Ab der 13. Woche werde ich von Tetesept Femibaby nehmen, fand Preis/Leistung in Ordnung.
Liebe Grüße