https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/wissen/fortpflanzung-fruchtbarkeit-frauen-maenner-ei-waehlt-spermium-100~amp.html
Ich habe diesen ⬆️ Artikel gefunden und weiss jetzt gar nicht was ich darüber denken soll. Bei einigen kann ja keine Ursache gefunden werden. Ich schreibe lieber anonym, sorry dafür.
Eizelle sucht sich Spermium selbst aus?
Sorry, hab zufällig deinen Beitrag gefunden. Ich kann dir dazu jetzt nichts sagen, ich hab den Artikel nicht gelesen. Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht anonym schreibst, falls du dieses graue meinst.
Ich habe einen extra Account angelegt 🤗
Achso, entschuldige. Ich dachte du wolltest grau schreiben und es hat etwas nicht geklappt. 😅
Was genau soll der Artikel uns nun sagen?
Ich vertrete eher die Meinung von Herrn Manfred Milinski...
Ich denke auch, dass das keine praktische Relevanz hat.
Warum du das anonym schreiben musst, erschließt sich ebenfalls nicht 🤔
Hm... Frage mich nun, welche Schlüsse ich aus diesem Artikel ziehen soll🤷 und warum du einen anderen Account nutzt. So pikant ist der Artikel nicht, oder?😉
Denke, dass das Auswählen der Nase nach nicht sooo relevant sein kann, denn ansonsten würden ja die künstlichen Befruchtungen mit Spendersamen nicht so gut funktionieren. Hier hatte die Nase ja wirklich keine Auswahlmöglichkeiten 😅
Biologisch super interessant. Aber warum sollte der Inhalt so schlimm sein, dass du anonym schreiben musst 🤔?!
LG!