Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade auf der Suche nach einer guten KiWuKlinik in NRW und waren heute in Grevenbroich. Nettes Team und der Arzt wirkt sehr kompetent.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik?
Und weiss jemand, ob sie terminlich auch flexibel sind, also z.B. auch mal samstags? Habe gelesen, dass einige die Behandlung abbrechen mussten, weil dann Wochenende oder Feiertag war...
Freu mich über Antworten😊
Green IVF Grevenbroich
Nicht alles ist machbar, aber sehr vieles.
Generell gibt eigentlich der Zyklus die Termine vor. Du wirst es definitiv nicht schaffen alle deine Termine auf Samstage zu legen.
Ich hatte teilweise Samstags Ultraschall und Montag oder Dienstag drauf direkt nochmal.
Darüber muss man sich im Klaren sein, bevor man das Ganze angeht. Entweder weiht man seinen AG ein oder man hat gute Ausreden 😉
Ich hatte Ultraschall Termine unter der Woche morgens, als auch Samstags.
Je nachdem wie es auskam 🤷🏼♀️🙂
Sonntags findet dort nichts statt und zwischen Weihnachten und Neujahr ist geschlossen.
Ich hatte aber zB schon an Ostermontag meine Punktion. Also abgesehen von Weihnachten finden an anderen Feiertagen Behandlungen statt.
Viel Erfolg für eure Behandlung 🍀
Was macht ihr? IUI? IVF? ICSI?
Hallo @Regenbogen2020:)
Ich lese diese Antwort leider jetzt erst. DANKE dir. Wir machen wahrscheinlich eine ICSI, hängt aber vom erneuten Spermiogramm meines Mannes ab!
Habe viel Gutes gehört von Grevenbroich! Sind am Überlegen, ob dort oder UniKid.
Sonntags haben sie zu Aber Samstags machen sie Termine und Punktionen.
Dr Fehr ist sehr zu empfehlen
Danke dir!
Warst du bei Dr. Fehr?
Ja :) aber mein Sohn ist in der Uni Köln entstanden