Hallo , ich bin Neu hier 😊

Hallo ihr lieben ,
Ich bin ganz Neu hier bei Euch.
Ich bin schon seit 29 üz im kinderwunschforum , leider ohne Erfolg!

Zu mir , ich habe 2 Kinder fast 14j und fast 4j beide im 1üz normal ss geworden aber seit dem klappt es nicht mehr, vor meiner kleinen hatte ich 7 fg und eine stille Geburt , wir sind seit Februar in der kiwu, bei mir ist alles top , dennoch einige gsvnp und stimmulierte Zyklen, mein Mann musste für die Kasse 3 spermiogramm abgeben.
Wir haben einen Antrag für iui gestellt , beim Telefonat sagte man mir , das sich ein Arzt die berichte anschaut , die Kasse ist wirklich schnell, so hatten wir nach 1 Woche Post, keine iui sondern sie bezahlen uns komplett 3 icsi , meine und seine kosten zu 100% ! Meine FA in der kiwu ist fast vom Stuhl gefallen, ich bin GKV und mein Mann PKV aber Exklusiv plus noch und deswegen übernehm die alles.
Ich habe sofort 4 Tage später einen Termin (gestern ) bekommen und alle medis , ich bin total nervös , morgen kommt der Anruf an zt2 und dann geht's los , ich habe eine Hibbelgruppe mit super Mädels , die mich stärken und wir uns gegenseitig stärken:)
Aber dennoch wollte ich mich hier vorstellen und freue mich habe aber auch gleichzeitig echt Angst, ich hoffe falls Fragen kommen , das ich Euch fragen darf 😊

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

1

Guten Morgen,

erstmal tut es mir leid, dass du so viele Fehlgeburten und sogar eine stille Geburt erleiden musstest. Schön ist es aber, dass ihr zwei gesunde Kinder habt ☺️.
Mit einer ICSI habt ihr doch ganz gute Chancen.
Ich drücke euch für die Behandlung fest die Daumen. Unsere erste IVF ist leider gerade negativ ausgegangen, aber kann dir vor der Behandlung vielleicht ein wenig die Angst nehmen. Für mich war die Behandlung an sich nicht so schlimm wie erwartet. An das Spritzen und so gewöhnt man sich ganz schnell. Und auch Punktion und transfer waren nicht schlimm. Natürlich ist es von Frau zu Frau anders.

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

3

Guten Morgen 😊

Danke für deine lieben Worte 💗
Ja , man weiß , wofür man den Weg gegangen ist und welche Wunder wir zuhause haben ☺
Ich bin so nervös und hoffe natürlich, das im ersten es sofort klappt.

Das tut mir leid bei dir , ich kenne das , also immer negative Tests und habe mega Panik schon vor dem digi 🤣 immer steht nicht ss
Aber das nächste mal klappt es bestimmt 💗

2

Guten morgen ☕️

und fühl dich erstmal
Herzlich Willkommen! 💙💚💛🧡❤️

Immer her mit deinen Fragen🤗

Alles Liebe und viel Glück 🍀
für die erste Behandlung.

LG

4

Danke liebes ,
Dass ist super lieb , das ihr mich aufnimmt und mich auch , wenn Fragen aufkommen unterstützt 💗

5

Herzlich willkommen!

Und fühl dich ganz fest gedrückt. Deine FGs tun mir sehr leid.
Ich hab das bis jetzt einmal hinter mir und vollsten Respekt vor allen Frauen die das 1x oder öfter durchmachen mussten und trotzdem noch die Kraft finden weiter zu kämpfen. 💗🌈

Wir starten auch im nächsten Zyklus in die ICSI fürs Geschwisterchen.
Meine Blutung sollte in den nächsten 2-3 Tagen kommen.
Wir können also gemeinsam hibbeln, wenn du Lust hast.

Glg und alles Gute

6

Sehr gerne 😊
Meine kam gestern , soll morgen abend anfangen und Mittwoch zum Ultraschall, das geht auf einmal alles so schnell 🙈 bin so nervös auch wie ich alles vertrage !

7

Ich bin gerad etwas neidisch 😂
Ich würd auch so gern schon anfangen. Die Warterei nervt mich jetzt schon und jetzt geht's erst los 🙈

Mach dir nicht zu viele Gedanken, ist alles halb so wild. Das spritzen wird schnell zur Routine und die Nebenwirkungen sind auch nicht so schlimm. Klar merkt man, dass da einiges los ist im UL aber das ist in der Schwangerschaft ja auch so 😉

Guten Start!

Ich gönn mir die Tage nochmal ein Sushi 🍣 😁- bevor ich dann wieder 9 Monate verzichten muss.

weitere Kommentare laden