GV zu spät nach auslösen des Eisprungs 😭😭37 ÜZ

Hallo ihr lieben.

Ich bin nun im 2 Stimulationszyklus und im 37 ÜZ .
Habe PCO.
Ich habe mit Ovaleap stimuliert.
Gestern war ich beim US 1 Follikel bei 22mm und der 2 te bei 15mm.
Sollte dann gestern auslösen um 18:30 Uhr heute GV um 22 Uhr.
Gestern um 23 uhr war der Ovu negativ und heute gegen 13 Uhr FETTTT Positiv.
Leider haben wir das letzte mal GV am Samstag gehabt und heute sollen wir um 22 Uhr. laut Ärztin Auslösen war gestern 18:30

Meint ihr das reicht wenn wir heute und morgen früh nochmal haben.
Habe jetzt echt Angst das es zu wenig ist.

1

Hi, ich verstehe deine Nachricht bzgl.der Zeiten nicht so ganz. Aber allgemein: die Spermien überleben normalerweise zu 5 Tage in dir und das gesprungen Ei ist bis zu 12-24 Stunden befruchtungsreif. Ich denke, das wird alles so mit deinem Plan passen!? Liebe Grüße, Giottola

2

Das passt gut! Macht euch einen schönen Abend und denkt nicht Zuviel drüber nach! Herzeln soll schließlich auch Spaß machen und nicht nur in eine Pflicht ausarten

Alles liebe 🍀

3

Hi,

das past doch alles super?!

Der Ovu wird vom Auslösen fett positiv, denn LH und HCG sind molekular ähnlich, also reagiert der Teststreifen auf das HCG.
Der Eisprung ist nach Auslösen sehr sicher ca. 36h später.

Ganz viel Glück, zeitlich passt das alles gut!

4

Hallo :-)
Wenn du am Montag um 18:30 Uhr ausgelöst hast, war vor ca. 30 Minuten dein ES, eventuell auch schon ein paar Stunden früher, weil der eine Follikel recht groß war.
Die Eizellen sind nach ES ca. 24 Stunden befruchtbar.
Wenn ihr also am Samstag und gestern Bienchen gesetzt habt, passt das vom Timing her wunderbar #pro Die Schwimmer überleben ja einige Tage in deinem Körper, sofern ihr keine Einschränkungen im SG habt. Wenn ihr keine habt, könnt ihr auch öfter GV haben. Es werden immer ausreichend Schwimmer da sein ;-)

5

Beim Auslösen geht man davon aus, dass der ES 36h nach Auslösen stattfindet.

Bei GVnP kann es aber wirklich ausreichen, wenn man den Zeitpunkt mit dem GV nicht exakt erwischt. Das ist eher bei einer IUI wichtig.

6

Der Beitrag ist schon leicht verwirrend...für den 22mm war es wohl zu spät, für den anderen genau richtig... mit 19-22mm springen die nämlich auch von alleine... Nach dem Ovu kannst du nach der Auslösespritze nicht gehen, die werden dadurch positiv... auch die Tempi fallst du misst - wird dadurch natürlich verzerrt. Wann hattet ihr GV - vor - dem Ultraschall? Das wäre auch relevant...