🏖 Hibbelpost am Mittwoch 😎

Thumbnail

Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen." Jon Kabat-Zinn

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir uns ein Plätzchen am Strand gesucht.
Leider ist es heute etwas windig und wolkig, aber die Sonne lässt sich auch hin und wieder mal blicken. So wie das Leben nun mal ist, mal heiter mal wolkig. 🤷‍♀️
Und....ich werde jetzt in den Wellen schwimmen.😉

Was macht ihr heute so schönes?

Heute drücken wir sue-cake die Daumen für Ihren BT und esmarecepali für den TF sowie sansa86 für Ihre IUI.✊🍀✊

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

ich wünsche dir eine wunderschöne und erholsame Zeit. Ich liebe das Meer, die Sonne, den Strand. Besser kann man nicht Energie auftanken 😊.

Danke fürs Daumen drücken #liebdrueck

Liebe Grüße,
Sue-Cake

2

Hallo Sue-Cake,

Ich hoffe du kannst die Zeot bis zum Ergebnis so gut wie möglich mit Ablenkung füllen.
Ich schicke dir eine Meeresbrise um deine Kräfte aufzutanken. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Ich versuche es, aber hab den Termin leider erst um 18 Uhr, da ich aufgrund 1,5h Fahrzeit zur Klinik erst nach Arbeit hinfahren kann. Also Ergebnis erst morgen denke ich :-(

4

Liebe Fatima,

ich wünsche dir einen suuuperschönen Urlaub!!! Das Bild sieht schon mal sehr vielversprechend aus 🤩! Genießt die Zeit zu zweit und entspannt euch nach der doch etwas aufregenden Zeit!

Ich bin immer noch sehr erkältet, aber das geht ja gerade wirklich sehr "rum". Hab da auch das Kortison in Verdacht, was ich seit TF nehme. Meine Testreihe sieht aber immer noch gut aus. Ich hoffe, es geht so weiter 🙏🏼.

LG!! Eule

9

Hallo Eule.am.fluss,

Danke für deine lieben Worte.😘
Wie schon in deinem Thread geschrieben, top Testreihe.👍 Herzlichen Glückwunsch. 🥳🤰🍀
Ich hatte zeitgleich mit der Prednisoloneinnahme auch etwas
Schnupfen...🤔
Manche sagen ja, dass eine Erkältung den Körper vom Einnisten des kleinen Krümels anlenkt...vielleicht ist das ja diesmal der richtige Schlüssel gewesen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen🤗

@ fatima: also dein Urlaub sieht eindeutig schöner aus wie meiner😂 genieß die zeit🤗

Wir waren heute Morgen bei‘ 2tem BT und um 12:30 soll es den anruf geben🙈.

Wir waren heute Morgen knn noch Frühstücken und ich miss sagen ohne Wrrbung zu machem der Kakako von Kamps ist ja schon seeeehr toll😍

Allen die heute einen wichtigen Termin haben Daumen sind gedrückt👍🙌

Lg
JS

8

Hallo JS2020,

Ich drück dir feste die Daumen für ein gutes BT Ergebnis. ✊🍀
Schön, dass du heute ein bisschen Ablenkung hattest.

LG 🙋‍♀️

6

Traumhaft schön! Geniess die Zeit und tank etwas Sonne für mich mit! :-) Hier ist es grau in grau

7

Hey Pauline248,

Vielen Dank für die lieben Worte. 😘
Ich schick dir etwas sonne rüber.🌞

LG 🙋‍♀️

10

Danke für's Daumen drücken! Leider habe ich schon vor der IUI kein gutes Gefühl. Irgendwie kommt mir das alles zu früh vor und ich habe Angst, dass der Follikel einfach zu klein ist. Beim Auslösen kann er ja max. 16 mm gehabt haben 👀 zudem ist gestern und heute total das Handwerker Chaos bei uns ausgebrochen und auf der Arbeit ging es auch drunter und drüber. Vielleicht mache ich mich aber auch einfach Mal wieder viel zu sehr verrückt...

11

Liebe Fatima,
das sieht 1a aus und passt auch auf mich, wie die Faust aufs Auge. Ich hatte heute meinen Transfer und düse jetzt los in Urlaub - ab ans Meer und die Sonne. ☀️ Ich winke dir dann. ☺️
Liebe Grüße an alle Hiblerinnen 🌻🌻🌻

12

Hallo wuermli2021,

Was hast du dir denn heute schönes abgeholt beim TF?
Ich drück dir die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt.✊🍀
Wo geht's denn hin in den Urlaub?
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

LG 🙋‍♀️

13

Liebe Fatima,
Ein 8-Zeller durfte einziehen. 🥰
Danke fürs Daumen drücken! Hier steht jetzt Italien an - jucheee ☀️

14

Hallo Fatima.

Boah sieht das dort toll aus. Da wäre ich jetzt auch gerne 😍😍😍

Genieße die Zeit dort in vollen Zügen, du hast es dir sowas von verdient 👍😊