Guten morgen ihr Lieben,
ich hatte am 22.9 meine erste IUI und nehmen seitdem Famenita. Da "nur" das Spermiogram etwas unterdurchschnittlich war und ich gesund bin, hätten wir wohl gute Chancen gehabt.
Ich habe die letzten Tage schon getestet, obwohl meine Ärztin sagte, ich solle lieber nicht testen und am 7.10 zum BT kommen. Nun die Tests waren einfach nur weiß,die Symptome (Brustschmerzen,Bauchziehen) haben auch nachgelassen und theoretisch müsste heute oder morgen auch die Mens kommen.
Macht es Sinn, dass ich morgen überhaupt noch zum BT gehe, obwohl mir die Sst schon das scheitern bestätigt haben ?
Fliege Freitag zum Glück in Urlaub und kann mich etwas ablenken, jedoch wird es dann im kommenden Zyklus für die IUI zu knapp und würde zum pausieren tendieren. Was sagt ihr ? Zweifle gerade auch ob es überhaupt mal mit der IUI klappt :( Wir sind Selbstzahler, das macht zustätzlich Druck.
Dankbar über eure Gedanken/Ideen/Erfahrungen...
Liebe Grüße
1.IUI wohl gescheitert. BT ? Was würdet ihr tun?
Durch das Famenita wird sich vermutlich eh deine Regel verschieben... Es ist ja Progesteron und bei den meisten, nicht allen, setzen die Blutungen erst nach absetzten ein - bei mir war es ca. 4-5 Tage später...
Leider hat die IUI auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 10% schwanger zu werden. Das Zeitfenster muss perfekt passen, dass Eizelle und Spermium zeitgleich schon/noch befruchtungsfähig sind.
ich würde 3 IUIs machen und dann weitere Diagnostik angehen.
Als unsere IVF scheiterte bekam ich meine Tage bereits vor dem Bluttest, obwohl ich noch fleißig das Progesteron genommen hatte.
Ich habe schon oft gehört, dass es die Mens nicht aufhält, wenn keine Einnistung stattgefunden hat, wie bei mir damals.
Das habe ich auch schon öfter gelesen, aber bislang ist bei mir noch nichts da ... würdest du trotzdem zum Bluttest noch gehen ? Bin mir diesbezgl. noch unsicher
Auf jeden Fall. Dann weißt du zumindest, ob sich etwas eingenistet hat oder es generell gescheitert ist. Bei mir war hcg auf Null aber bei einer Freundin auf 20.