Hallo an alle!
Ihr hattet mir die Tage schon hilfreiche Rückmeldungen zu meinen SSTs gegeben. Jetzt hat der Bluttest an ES+14 leider nur einen Wert
von 30 ergeben und ich bin total verwirrt. Bei meinem ersten Kind war er zu der Zeit bei 154.
Ärztin sagte, ich sei schwanger, aber man könne nicht sagen, wie bzw. ob das weitergeht.
Hat jemand mit so einem Wert trotzdem ein positives Ende gefunden?
Danke für eure Antworten!
Niedriger HCG - wer noch?
Hej🤗
hier einmal😍
Also positives Ende dauert noch, aber ich kann ganz brühfrisch berichten, dass unser HCG letzten Mittwoch bei 37.1 war und heute 1 Woche später bei 1785😍
Ich drücke dir die Daumen🤗🙌👍
Lg
JS
Hey, danke für deine Rückmeldung und Glückwunsch zur SS! ☺️
Wie weit warst du dann denn immer? Ist 1.785 dann wieder in der Norm? Also hat dein Bauchbewohner dann aufgeholt?
Weiterhin alles Gute für euch!
Habe gerade geschaut: Wenn der 1. Bluttest bei dir bei ES+14 und der 2. BT bei ES+20 war, dann hat da ja jemand total aufgeholt! Das ist ja total super!!! Danke, das macht Mut!! 🙏🙏🙏
Hallo,
Hier eine Studie dazu.
Bei mir hats jeweils gestimmt, dh der niedrige Wert endete in einem MA, der höhere Wert liegt gerade neben mir.
Prädiktive β-hCG-Bestimmungen nach singulärem Blastozysten-Transfer und IVF/ICSI
https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0029-1225109?device=mobile&innerWidth=360&offsetWidth=360
Ich drück dir feste die Daumen, sag bescheid wie es weiter geht! Viele Grüße