PU am Freitag, wer noch?

Ihr Lieben,

bin aktuell ZT13, löse ES heute Abend aus und hab Freitag PU.

Ich kann euch gar nicht genug sagen wie froh ich bin wenn die OP beginnt da ich soooo unendlich müüüde bin.

Wollt ich mal loswerden 😅.

LG vom Sofa 🥱🥱

1

Guten Abend Frida,

Bin ebenfalls Zt 13, löse heute Abend aus und habe Freitag Mittag Punktion 😉
Es ist unser 4. Versuch und ich kann mich auch nicht erinnern bei den anderen Stimus so müde gewesen zu sein 🙈 da freu ich mich gleich richtig auf das Progesteron ab Samstag 😳 besser wird es wohl nicht mehr.

Wie war denn dein US? Waren viele Follikel zu sehen?

LG

3

Hi,

heute hatte ich US, wenn ich Pech habe sind es an die 40 😣. Ich nehme schon Medikamente um einer möglichen Überstimulierung vorzubeugen. Vermutlich bin ich deshalb auch so extrem müde und schlapp.
Ich kann nur hoffen das reife EZ mit guter Qualität dabei sind 🙏.
Nach PU hab ich auch direkt Pause und starten einen Zyklus später mit Kryo.

Ist meiner 1.IVF und bin leicht genervt.

Bei dir?

Alles liebe für Freitag ❤️🍀.

Frida

6

Ok, 40 ist ja tatsächlich eine Hausnummer? Wow!!! Hast du denn PCO? Na da kann ich mir vorstellen, dass du mit reichlich Nebenwirkungen zu kämpfen hast.

Es Ist die 4. ICSI aber die die 1. in der neuen Klinik. Wir haben leider ganz schlechte Befruchtungsraten, aber dies Mal bin ich sehr optimistisch. Mein linker Eierstock ist diesen Zyklus in den kompletten Ruhestand gegangen und rechts sind ca. 10 Follikel.

Ganz lieben Dank und ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für Freitag 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Also ich löse auch heute Nacht aus und meine PU ist auch am Freitag um 12 Uhr. Bin eigentlich nicht so müde 😄 aber freue mich total auf Freitag.
Wie viel Eizellen hast du ??
Bei mir sind es 8 Stück das ist absoluter Rekord soviele hatte ich noch nie weil meine Eizellenreserve nicht mehr wirklich gut ist.

Drücke uns ganz fest die Daumen das klappt da bin ich mir sicher 🍄🍀

4

Huhu,

siehe Antwort oben drüber... 😣 mit den Follikeln 😮.

Dann hattest du schon eine oder mehrere Stimulierungen? Freut mich das die Ausbeute so gut läuft. Wenn man vielleicht sogar nicht damit rechnet ist die Freude um so größer.

Hab heute mit meinem Mann gesprochen und meinte, also wenn bei dem Versuch nix klappt bin ich laut Stand heute durch mit einem weiteren Versuch 😅.

Gute Nacht 🌛

18

Hi,

wie geht es dir?

LG mit 15 EZ 🥶

5

Huhu! Ich habe am Freitag auch die PU. Und habe um 23.00 Uhr mit Orvitrell ausgelöst. Bin schon echt gespannt und aufgeregt. Es ist unsere erste ICSI. Seit ich ausgelöst habe, habe ich blöderweise so eine leise Stimme in meinem Hinterkopf, die mich die ganze Zeit fragt und was ist wenn der Eisprung zu früh kommt. Sie nervt mich gerade sehr und ich kann sie noch nicht abstellen,aber ich hoffe es gelingt mir noch.

8

Guten Morgen,

hab ich daran gedacht deshalb hab ich die Ärztin 3x gefragt, "Wirklich Mittwoch Abend".. "Und Freitag früh PU..?"... 😊

Beim 3. "JA" hatte ich dann keine Angst mehr 😅. Aufgeregt bleibe ich trotzdem.

Heute versuche ich mich abzulenken, bisschen Haus- und Gartenarbeit. Ab Mittag bin ich ja dann wieder soooo unendlich müde und kuschel mich aufs Sofa 💤.

Wie ist dein Tag?

LG

9

Hallo Frida. Danke das beruhigt mich erstmal. Ich habe erstmal bis Mittags geschlafen, da ich gerade Nachtschicht hatte. Und jetzt versuche ich ähnlich wie du mich mit Hausarbeit etwas abzulenken. Heute Abend werde ich dann noch ein schönes Bad nehmen. Mein Termin ist zum Glück relativ früh und ich muss nicht noch so lange warten. Und du liegst schon eingekuschelt auf deinem Sofa?

weitere Kommentare laden