Hallo Zusammen,
habe eben den Anruf aus der Kiwu-Klinik erhalten, dass mein Hcg lediglich bei 18,5 liegt…und das an PU+14. Meine Ärztin hat sich leider nicht wirklich klar geäußert. Kann ich noch hoffen?
Liebe Grüße
Kitticat
PU+14 und Hcg nur bei 18,5…trotzdem hoffen?
Liebe Kitticat
Leider weiß ich dazu zu wenig, ich wünsch dir aber alles Gute und drück dir die Daumen 🍀!!
Wie sieht dein test an Pu 14 aus?
Das ist lieb, danke! Der clearblue mit wochenbestimmung hat gestern an pu + 13 schwanger 1-2 Wochen angezeigt.
Google am besten mal nach HCG Tabellen. Da steht in welchen Bereich man liegen sollte ☺️
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich an PU+15 einen HCG von 141. War aber dennoch eine MA in der 10. Woche. Und letzte Woche war mein HCG an PU+17 bei 1312. Mein Kiwu Arzt sagt aber, dass ein Wert immer wenig aussagekräftig ist. Wenn man das Gefühl hat, dass er zu niedrig ist, sollte man noch einen 2. Test machen, um zu gucken, ob es sich verdoppelt.
Ich drücke die Daumen 🍀
Hey, vielen Dank! :) laut Tabelle bin ich außerhalb der Norm. Dachte ich könnte hier Erfahrungswerte abgreifen. ;) am Freitag ist der zweite Bluttest. Mache mir aber keine Hoffnung.
Hey, ich habe leider dasselbe Problem mit einem niedrigen HCG. Meiner liegt heute bei ES+14 bei 30. Bei meinem ersten Kind lag er damals bei 154 - also deutlich höher. Hatte vor ein paar Jahren mal einen HCG bei 13, wo dann nach einer Woche die Blutung einsetzte.
Jetzt bei 30 habe ich keine Ahnung, was daraus wird. Habe aber schon mehrfach gelesen, dass das auch gut gehen kann. Meine Ärztin will es beobachten und Montag erneut den Wert bestimmen. Wie geht es jetzt bei dir weiter? Eine Userin hat heute auch gepostet, dass ihr Wert nach einer Woche wieder total gut war. Ich drücke dir die Daumen!
Hey, das ist ja tatsächlich ähnlich bei dir. Bei meiner Schwangerschaft im Juni war der Wert an Pu +14 auch bei 134. War eine Zwillingsschwangerschaft die allerdings Ende der 9. Woche im MA endete. Der jetzige Versuch ist also deutlich anders. Ich muss am Freitag nochmal zum Test, gehe aber ehrlicherweise davon aus, dass das Ganze nicht gut endet und ich dann am Freitag alle Medikamente absetzen muss. Wie gehts denn bei dir weiter? Drücke die Daumen!!
Das tut mir leid mit deiner SS im Juni…
Okay, aber es gibt trotz niedrigem HCG halt auch gute Geschichten und manchmal denke ich, darf man trotzdem nicht aufgeben, aber das ist schon schwer…
Meine Ärztin war nicht wirklich pessimistisch, aber sie sagte, dass man einfach die Tage weiter gucken muss wie es sich entwickelt. Sie ist aber auch eher jemand, der einem Mut machen möchte. Tja, keine Ahnung. Hatte die ganze Zeit gutes Bauchgefühl, aber das ist natürlich jetzt eine andere Situation…
Möchte auch versuchen, Freitag schon zum Bluttest zu gehen. Montag ist mir zu lange hin. Das halte ich nicht aus…
Kannst ja mal berichten, was Freitag dabei rumkommt. Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
Ich kämpfe auch aktuell mit einem zu niedrigen hcg nach icsi mit pid im natürlichen kryozyklus.
Es+14 62 und es+21 gestern 737
Meine Ärztin sagte heute, dass sie an PU+14 mit einem Wert von 50 zufrieden gewesen wäre. Von daher kannst du vielleicht ein wenig zuversichtlich sein. 🙂 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!! ✊
Hallo bei meiner ersten ICSI 2019 hatte ich auch einen HCG Wert von 18 beim ersten BT an PU+14 danach hat er sich beim zweiten BT schön verdoppelt und beim dritten BT ist er dann gesunken..ich war damals wirklich am Boden zerstört nach der ganzen Warterei und Hoffnung.
Ich wünsche mir für dich das es positiv ausgeht und drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!! 💜🌌
Danke dir, das ist sehr lieb! Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass es positiv ausgeht. Habe noch von keiner gelesen, dass es in der Konstellation gut geendet ist. Morgen ist 2. BT und dann habe ich hoffentlich Gewissheit.