Guten Morgen, Mädels.
Heute bin ich Spritze +13.
Seit Sp+0 mach ich jeden Tag einen Test um den Abbau zu verfolgen - mit den 10nern von Ktx.
Heute bin ich ( wahrscheinlich) Es+10.
Gestern dachte ich der "Restschatten" wäre deutlicher gewesen wie vorgestern. Also hatte ich mir leider schon ein bisschen was drauf " eingebildet". Heute morgen ist jedoch nun an Sp+13 und Es+10 gar nichts mehr zu sehen. Weiß wie Schnee. Nichtmal ein Hauchihauch.
Nun bin ich natürlich wahnsinnig enttäuscht und frage mich ob das ganze überhaupt noch etwas werden kann. Sp+13 ist doch ( für meine Begriffe) schon ganz schön "spät".
Ich weiß natürlich das da noch nicht komplett alles verloren ist - aber erfahrungsgemäß sollte, zumindest bei mir, an Es+10 schon etwas zu erkennen sein.
Zumal ich mir dieses Mal einbilde das meine Brust ziemlich ziept - das schiebt den " es hat diesmal geklappt " Wunschtraum natürlich noch zusätzlich an. 🤦
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Kann "das" noch positiv ausgehen? 💉 Ovitrelle - Abbau und seine Schwierigkeiten
Hallo meine Liebe,
Spritze ist jetzt also raus und ES+10 ist schon arg früh um positiv zu testen. Deshalb ist noch nichts verloren. Drück dir fest die Daumen
Ja, die Spritze ist jetzt definitiv raus und zumindest hab ich nun die Bestätigung das die Ktx auch blütenweiss sein können.
Ich lass mich leider leicht verunsichern weil viele Frauen an Es+10 schon ohne Rätsel zu raten deutlich positiv getestet haben. Wenn ich denn mal schwanger war, war es bei mir auch so.
Deswegen zieht es mich jetzt ganz schön runter.
Das Brustziepen kann natürlich auch einfach nur eine neue Version von PMS sein. Oh man, ich hab mich diesmal so sehr reingesteigert das ich jetzt komplett von der Rolle bin weil genau das eingetreten ist womit ich so gar nicht gerechnet habe. Hab mir seit gestern wirklich eingebildet das es geklappt hat. 🤦😖
Ja man macht sich immer selbst verrückt mit dem geteste und man interpretiert soviel rein in jedes kleinste ziepen im Körper. Da geht es uns allen hier im Forum gleich.
Versuch jetzt etwas zu entspanne und in 1-2 Tagen ist der Test sicher aussagekräftiger wie heute!
Guten Morgen,
Spritze+13 ist eher ES+11/12 als ES+10, wenn man von 36-40 h ausgeht.
So oder so, es ist noch alles drin. Kenne einige, die an ES+12 noch schneeweiß getestet haben und jetzt ganz süße Babys im Arm halten 🙂
Bei mir baut sich die Spritze sehr langsam ab, ich habe teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien 🤷
LG Luthien mit ⭐⭐
Najaaa.... im Prinzip hast du schon Recht was den ES angeht.
War diesmal aber ein ungünstiger Zeitpunkt kurz vorm WE mit dem Follikel - TV.
Ich war Freitag früh da - da war der Leitfollikel 16,7 mm. Zt 10. Ovu negativ.
Da meine Follis relativ schnell reifen sollte ich Samstag früh auslösen. Ovu wurde bereits stärker, war aber noch negativ zu werten. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Eisprung aber tatsächlich erst Montag in der früh stattfand. Deswegen geh ich von Es+10 aus.... Kann aber natürlich sein das der Eisprung doch schon früher war.
Nuja, ich versuche einfach aufzuhören mich reingesteigern.
In manchen Zyklen hab ich das gar nicht und in manchen ist es extrem. 🤦
An ES+10 kann etwas zu sehen sein, muss aber nicht. An ES+13 sollte auf einem 10er-Test aber etwas zu sehen sein.
Bleib dran! Ich drück die Daumen
Danke dir, Schnatti. ☀️
Bis Sonntag geb ich mir noch - ab Montag setz ich dann eh das Progesteron ab.