Guten Morgen ihr Lieben,
heute war schon mehr zu sehen als am Montag 🙂
Mindestens 4 größere Follis bei ca. 14-16 mm (1 r, 3 l), GMSH ist von 6,5 auf schöne 10 mm gewachsen. Habe auch immer fleißig Granatapfelsaft getrunken.
PU ist wahrscheinlich am Montag, ich muss aber Samstag noch einmal zur Kontrolle.
Orgalutran soll ich mir direkt spritzen, das hatte ich bisher noch nicht mit der niedrigen Stimu.
LG Luthien mit ⭐⭐
📺2. Folli-US für 5. IVF an ZT 11 🐣
Liebe Luthien,
Das klingt super! 😊
Meine Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Bei mir war auch ÜZ 23 ein Satz mit X, aber rechne auch nicht mehr damit 🤷🏻♀️ Mich ärgert es nur so, dass offenbar bei meinem KS was schief gegangen ist aber alle tun so, als wäre es normal, dass mein Eileiter irgendwo im Bauchraum rumhängt und mein MuMu nen Kilometer nach oben gerutscht ist 😔
So, genug gejammert. Ich fiebere mit dir😘
Alles Liebe
moomin
Ach liebe moomin, dankeschön 😘
Das tut mir leid ☹️
Kannst du dir da vielleicht noch eine 2. Meinung einholen? Lässt sich so etwas durch eine OP beheben?
Ich müsste in eine private Klinik, und die ist ziemlich teuer 🙁 habe denen schon ein paar mal gesagt, ob eine Bauchspiegelung nicht Sinn machen würde aber sie meinten das Risiko stehe nicht dafür 🤷🏻♀️
Die wissen einfach, dass sie an mir nix mehr verdienen können..
Alles, alles Gute liebe Luthien 🤗!!!Hoffe es klappt und drück dir die Daumen 🍀🍀🍀!!!Hatte gestern Transfer von 2 Blastos bin auch schon so neugierig die Wartezeit ist wohl am Schlimmsten!!!!Alsoooooo toi toi toi ✊✊✊✊
Danke liebe dani 😘
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ich finde immer die Zeit zwischen PU und TF am Schlimmsten 😅
Danke 🤗🍀!!
Daumen sind gedrückt! 🍀🤞🤗
Danke liebe lisa 😘
Alles Gute für dich, liebe Luthien 🍀
Wir drücken dir ganz fest die Daumen ✊
Danke liebe Regenbogen und liebes Regenbogen-Baby 😘
Ich finde das klingt sehr gut.
Auch dass jetzt erst unterdrückt wird, gefällt mir gut. Das kam in meinen Erfolgszyklen auch immer erst spät mit rein. Für mich klingt das auch nach pu am Montag. Soll der TF dann diesmal auch früher sein?
Das hört sich gut an 🙂
Meine Kiwu-Klinik geht ab 4 Follis automatisch auf Blastos, das kommt dann also darauf an, wie es nach der PU aussieht...
Wir wollen aber nach Möglichkeit einen frischen TF, auch wenn das Progesteron vielleicht grenzwertig ist.
Oh das hört sich doch gut an. ☺️
Orgalutran hab ich auch jetzt bekommen. 🤗
Drücke dir fest die Daumen ☺️
Lg Bianca
Danke liebe Bianca 😘
Ich drücke zurück 🍀🍀🍀
Guten Morgen liebe Luthien,
hach ist das wieder spannend und aufregend! Ich begleite jeden einzelnen Schritt von Euch!! Auf dass es einfach jetzt mal klappt, ich wünsche es Euch sooooo!!!! ❤️❤️❤️❤️
Wir warten auf meine Mens, ES war letzte Woche, sie müsste sich also Anfang nächster Woche sehen lassen. Dann gehts in die 1. Geschwisterkryo, sind sehr aufgeregt!
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰
Danke liebe muckeline 😘
Dir drücke ich auch die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Ich komme auch gerade vom 2. US an ZT11, alles soweit in Ordnung weiter gewachsen, die GMSH ist dreischichtig und gewachsen aber nur bei 6,4 mm, mehr als 8 hab ich aber auch noch nie geschafft. Bei mir ist der Granatapfelsaft leider nicht so der Booster. Hab jetzt noch Estrofem dazu bekommen. Soll auch am Samstag nochmal zur Kontrolle und dann entscheiden wir ob die PU am Montag oder Dienstag ist.
Orgalutran spritz ich schon seit Samstag dazu - da ist meine Klinik dann wohl bissl übervorsichtig, wenn du bisher ohne ausgekommen bist :o)
Und wie viele Follis hast du?
Bei der GMSH sollen die Schichten ja immer wichtiger sein als die Dicke und ein paar Tage hast du auch noch 🙂
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
8 ca gleich große Menge mit 16mm und noch ein paar kleinere hat man gesehen.
Danke, ich drück dir ebenfalls die Daumen!
Hey luthien ♡
Das klingt sehr gut ! Ich hoffe das es mit der punktion klappt und du und wir alle dich weiter fiebern können 😄
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich habe immernoch meine periode, was eig. Gut ist.. doch heute um 15:35 uhr habe ich bei der kiwu einen termin..
Ich denke, die werden kontrolle machen und blut abnehmen.. und völt mit der stimu anfangen ?
Aber die genehmigung ist immer noch nicht angekommen ( bin so ungeduldig, sry )..
Mal schauen wie es bei mir weiter geht.!
Lg ❤
Danke liebe betuel 😘
Ich hoffe, ihr könnt auch loslegen🍀