Guten Morgen, hatte gerade mein Gespräch, wie es weitergeht. Bin noch etwas überfordert… es geht tatsächlich im nächsten Zyklus weiter. Diesmal wird mit Pergoveris, statt Ovaleap, stimuliert und wir versuchen es zum ersten Mal ohne Blastokultur, aber wieder mit Intralipid und Prednisolon. In zwei Wochen ist an ZT 19 der erste Ultraschall und ich bekomme meinen Behandlungsplan.
Ich habe am Wochenende wieder mit Pimp my eggs angefangen, das wären dann bis zur PU nur ca. 6 Wochen… 🤷🏼♀️
Auf in die nächste Runde 🙄🍀
Huhu,
es ist doch immer gut, zu wissen, wie es weiter geht 👍
Ich hatte mit Pergoveris bessere Ergebnisse als nur mit FSH.
Daumen sind schon einmal vorab gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐ ⭐
Danke, dir auch für hoffentlich Montag 🍀
Hey BW 84,
was meint du mit "Pimp my Eggs"? Was machst du da genau?
Verschiedene Nahrungsergänzungsmittel/Vitamine zur Verbesserung der Eizellqualiät. Kannst du im Forum mal in der Suchfunktion eingeben ☺️
Hi BW,
das klingt nach einem guten Plan🍀!!
Pergoveris fand ich auch gut, zumindest waren von 6 Vorkernen am Ende 3 Blastos dabei, das fand ich schön.
Und 6 Wochen PME machen sicher auch schon etwas aus! Und wenn du damit vor zwei/drei Monaten erst aufgehört hast, würde es noch nachwirken!
Ich drücke die Daumen, dass die Veränderungen direkt durchschlagen 🍀
Danke ☺️
Huhu,
super es geht weiter - das klingt doch alles super.
Mit Pergoveris habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht (gerade was die Qualität angeht).
In den Versuchen ohne Pergoveris konnte sich nur einmal eine EZ zur frühen Blasto entwickeln.
Bei den Versuchen mit hatte ich 4 von 5.
Ich drücke fest die Daumen für Deinen Glückszyklus 🥰.
LG Kate
Vielen Dank 😊