Hallo, ich bin ziemlich neu in der Thematik und wollte fragen ob ihr mir etwas zu meinen Kurven sagen könnt.
Laut der basalthemperaturkurve hatte ich meinen Eisprung am 3.10, die ovus waren am 1. und 2. Oktober positiv und den mittelschmerz hatte ich am Eisprung Tag.
Insgesamt bin ich daher recht zuversichtlich dass ich meinen Eisprung tatsächlich hätte. Laut der Ava Kurve ist meine Temperatur jedoch nicht gestiegen, im Gegenteil gefallen an meineb fruchtbaren Tagen, das macht mich etwas nervös, ehrlich gesagt. Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Zyklus mit ava ist, bzw hatte ich nach meinem letzten Eisprung angefangen.
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen mit mir teilen?
Würde mich sehr freuen. Auf welche Kurve soll ich vertrauen?
Wir sind grade erst im zweiten Übungszyklus. Meine Zyklus länge schwankt zwischen 31 und 37 Tagen.
Ganz lieben Dank fürs Lesen und beste Grüße an alle
Basalthemperaturkurve und ava sind widersprüchlich
1
Leider schaffe ich es nicht Bilder hochzuladen, das Feld ist bei mir grau.. Daher hat sich die Frage wohl erledigt, entschuldigung..
2
Ohne die Kurven gesehen zu haben - ich traue Ava nicht und würde mich eher auf die normale Kurve verlassen.
Wenn du erst im 2. ÜZ bist, bist du im normalen Kiwu-Forum besser aufgehoben 🙂
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
3
Ich würde immer auf die Basaltemperatur setzen, halte nichts von dem Ava Dingen, zu ungenau.