Hallo ihr Lieben!
Heute war es endlich soweit und der Termin zur Beratung in der Klinik wurde vereinbart. In 2 Wochen ist es schon soweit.
Somit melde ich mich gehorsamst zurück und möchte mich gerne kurz vorstellen ☺. Ich war bereits von 2017-Anfang 2019 sehr aktiv in diesem Teil des Forums vertreten, habe die Anfänge des neuen Ss-Forums für uns mit aufgebaut und durfte dann im November 2019 unser kleines Monster entbinden. Dieser ist durch die 4.ICSI (5.TF) entstanden. Zuvor gab es schon Abgänge und eine ELSS.
Jetzt geht es an das Projekt Geschwisterchen, was aber durch unser Alter und unsere Vorgeschichte/Baustellen nicht gerade leichter werden dürfte.
Auf jeden Fall freue ich mich bald wieder hibbeln zu dürfen und freue mich auf viele neue Gesichter.
LG Yvede mit Monsterchen (fast 23 Monate) und ⭐⭐⭐
PS: Auf die alten natürlich auch 🤭
Alles auf Anfang - nach langer Zeit zurück 🥰
Liebe Yvede, herzlich Willkommen zurück. Da sind wir ja gleichzeitig wieder zurück ♥️ LG
Aaawwwww... ❤ Maus wie geht es dir? Hab letztens noch an dich und Sassi gedacht und wie es euch wohl geht.
Tatsächlich starten werden wir dann wohl eher nächstes Jahr. Meine Mens hat sich nochmal verlängert und das könnte ggf. dann knapp werden mit den Ferien der Klinik.
Sooooooo schön so viele alte Namen aus 2018 und 2019 anzutreffen 😍😍😍😍 uns geht es gut süße, die beiden Mäuse sind so schnell groß geworden, das ist der Wahnsinn. Nun bin ich seit gestern wieder hier, bin aber auch schon laut bt ss muss noch die nächsten paar Wochen überstehen 🥺♥️♥️
Wie geht es euch süße? Ach herrlich dich heute hier zu lesen
Lg 😘😘😘😘
Welcome Back, liebe yvede 🤗
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Dich wollte ich doch schon längst nicht mehr hier sehen 😅😘
Tja, das haben schon viele zu mir gesagt, auch die Ärzte in der Kiwu-Klinik 🤣
Yvede!! Schön von Dir zu lesen!! 😃
Wir warten auf meine Periode, die nächste Woche eintrudeln müsste, damit wir mit der 1. Geschwister-Kryo beginnen können.
Ach ist das gerade ‚schön‘ ! 🥰 Du, hope… schön, dass hier ein paar alte Hasen gleichzeitig weiter am Werkeln sind. ☺️
Auf dass Luthien jetzt aber auch bald mal kugel darf! 🙏🏽
Wir lesen voneinander 🙋🏽♀️
Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰 (14 Monate ist sie nun auch schon bald alt 😉)
Oh Muckel du auch 🥰
Bei mir kam die Mens heute, klappt also nicht ganz und Zyklus liegt bei ca. 8-10 Wochen 😅
hallo yvde
hab dich immer still gefolgt, und hab mich riesig gefreut.!
willkommen zurück ^^ ich hoffe dir gehts gut ?
die daumen sind gedrückt, das es diesmal schnell klappt !
LG
Vielen Dank! Uns geht es soweit prima. Unser Monster fordert uns zwar sehr, aber es ist auch total süß ihm beim Wachsen zuzusehen. Und man wird viel geduldiger.
Hallo Yvede,
Dir viel Glück fürs Geschwisterchen und dass es schnell klappt. Mein Sohn ist mittlerweile schon 2 Jahre und 3 Monate, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Haben ja damals 4 Jahre Kiwu und insgesamt 6x Transfer gebraucht. Wir sind seit Herbst 2020 wieder in Behandlung. Leider will es auch diesesmal nicht klappen.... Auch fürs Geschwisterchen haben wir schon 6 negative Transfer.
LG
Vielen Dank ❤ Wir haben uns ein Limit an Versuchen gesetzt und es wird auch nur ein Single-Transfer. Ich wollte zwar immer Zwillinge, aber noch 2 von der Sorte... 🤪
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald klappt.
Das ist ein guter Plan. Für uns ist Schluss, wenn alle EZ nach der dritten von der KK bezuschussten Icsi aufgebraucht sind.
Viel Glück und genieß deine Familie
Liebe Yvede,
Ich wünsche euch, dass es mit dem Geschwisterchen für J ganz easy klappt! 🍀🍀🍀
Danke liebe Daisy
Echt toll, wie viele bekannte Namen wieder hier unterwegs sind, hab erst kürzlich Hope wieder entdeckt. An Sassi musste ich auch schon denken.
Wir haben im Mai 19 unser Wunder geboren und fürs Geschwisterchen war dann gleich der erste Versuch positiv. Ich stehe kurz vor ET und kanns trotzdem noch nicht richtig glauben 😅
Dir liebe yvede wünsche ich fürs Geschwisterchen alles alles Gute 🍀🍀🍀